iOS 12.2, tvOS 12.2 und watchOS 5.2 Beta 3 jetzt für Entwickler verfügbar

Apple hat gerade iOS 12.2 Beta 3 für Entwickler bereitgestellt. Wer das passende Profil auf seinem iOS-Gerät hat, kann das Update nun laden und installieren. Zu bedenken ist, dass Apple die Updates in Wellen verteilt und es daher einen Moment dauern kann, bis die Aktualisierung für alle Entwickler verfügbar ist. Eine aktualisierte Public Beta dürfte bald folgen.

iOS 12.2 Beta 3 liegt nun vor. Apple hat die dritte Testversion des nächsten größeren Updates von iOS gerade für alle registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Beta 3 folgt zwei Wochen auf die letzte Beta von iOS 12.2. Zur Installation des Updates muss das passende Profil für Beta-Tester auf dem iPhone, iPad oder iPod touch installiert sein. iOS 12.2 schafft unter anderem die AirPlay 2-Unterstützung zur Zusammenarbeit mit smarten Fernsehern von Samsung, LG, Sony und anderen Herstellern herbei. Wissenswertes über die Neuerungen in diesem Bereich haben wir euch hier und hier zusammengefast. Weiterhin wird es einige neue Animojis für die Besitzer aktuellerer iPhone-Modelle geben.

watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 3 ebenfalls für Entwickler verfügbar

Apple hat auch watchOS 5.2 in der dritten Testversion an die registrierten Entwickler zu verteilen begonnen. Auch hier ist das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch nötig, um die Installation am iPhone anstoßen zu können. Ferner liegt nun auch tvOS 12.2 in der dritten Beta für Entwickler vor.

Die aktualisierten Public Betas von iOS 12.2, tvOS 12,2 und macOS Mojave 10.14.4, die  Apple bereits gestern in Beta 3 an alle Entwickler ausgegeben hatte, wird Apple wohl bald hinterher schieben, voraussichtlich noch heute oder aber in den nächsten Tagen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.2, tvOS 12.2 und watchOS 5.2 Beta 3 jetzt für Entwickler verfügbar"

  1. stoffelmuc 19. Februar 2019 um 20:13 Uhr ·
    Sperrbildschirm wieder mit Datum👍
    iLike 3
  2. Torro 19. Februar 2019 um 20:20 Uhr ·
    (Schon) wieder eine neue Bedienoberfläche bei der Apple TV der Fernbedienung im Kontrollzentrum. Funktioniert aber diesmal einwandfrei 😃.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.