Der Apple Online Store ist zurück. Die neuen MacBooks, die heute vorgestellt worden sind, können nun zumindest betrachtet werden. Der Verkauf soll nächsten Monat starten. Was sagt ihr zu den neuen Modellen?
Und da ist der Apple Online Store auch wieder zurück: Er war heute Mittag wie üblich auf Tauschstation gegangen. Jetzt können Nutzer ihn wieder aufrufen, ergänzt um die neuen Mac-Modelle, die heute gezeigt wurden.
Die neuen MacBooks sind noch nicht erhältlich
Gelistet werden die neuen Mac-Modelle: Das neue MacBook Air mit M2, über das ihr hier alle Details lesen könnt, ist ab kommendem Monat verfügbar.
Der Startpreis für das neue MacBook Air mit M2 liegt bei 1.499 Euro. Der Nutzer erhält hier die Version mit dem M2 mit acht CPU- und GPU-Kernen, der gemeinsame Arbeitsspeicher ist acht GB groß, die SSD fasst in der Startkonfiguration 256 GB
Auch das neue MacBook Pro 13 Zoll mit M2, hier die Infos, kann ab kommendem Monat bei Apple erworben werden. Der Startpreis liegt bei 1.599 Euro, dafür erhält der Nutzer acht GB gemeinsamen Arbeitsspeicher, zehn GPU-Kerne und acht CPU-Kerne. Die SSC ist hier ebenfalls 256 GB groß.
Seid ihr an den neuen Macs interessiert? Hinterlasst eure Eindrücke gern in den Kommentaren!
7 Gedanken zu „Neues MacBook Air und Pro im Store: Verkauf ab kommendem Monat“
Die Kommentare sind geschlossen.