Neue Beta: iOS 13.4.5 für Entwickler ist da

iOS 13 - Apple

Apple hat die erste Beta von iOS 13.4.5 an die Entwickler gegeben. Damit wird iOS 13.4.1 und die dazwischenliegenden Versionen wohl schlicht übersprungen. Welche Neuerungen und Verbesserungen die neue Beta bringt, ist noch unklar. Eure Beobachtungen sind unter dem Artikel gern gesehen.

Gerade eben hat Apple iOS 13.4.5 Beta 1 an alle Entwickler verteilt. Wer das passende Entwicklerprofil auf seinem Gerät hat, kann die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Apple hatte erst letzte Woche iOS 13.4 für alle Nutzer veröffentlicht, es war ein größeres Update mit einigen neuen Funktionen. So hatte Apple etwa endlich iCloud-Sharing eingeführt und einige Neuerungen in CarPlay gebracht.

Schon heute hatte sich zwar eine neue Beta für den Abend angedeutet, Apple macht mit iOS 13.4.5 allerdings einen größeren Sprung als erwartet.

Reparierte VPN-Verbindungen in iOS 13.4.5

?

Welche Verbesserungen Apple mit iOS  13.4.5 vornehmen wird, ist noch nicht klar, die Notizen zur neuen Beta geben hierzu nichts her. Die Versionsnummer deutet auf ein größeres Bugfix-Update ohne funktionale Neuerungen hin. Apple könnte mit dem Update unter anderem einen bekannten Bug beseitigen, durch den VPN-Verbindungen unsicher werden können, Apfelpage.de berichtete.

Beobachtungen von euch zur neuen Beta sammeln wir unter diesem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neue Beta: iOS 13.4.5 für Entwickler ist da"

  1. Thomas plz01 31. März 2020 um 22:31 Uhr ·
    Fehlt bei euch auch die News App und das Kalenderabo geht auch nicht mehr seit 13.4
    iLike 0
  2. Stephan 31. März 2020 um 23:13 Uhr ·
    Mein Akku hält jetzt einen Tag länger…geil
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.