Home » Gerüchte » Mysteriöse Weihnachtsüberraschung: Kommt morgen ein neues Apple TV?

Mysteriöse Weihnachtsüberraschung: Kommt morgen ein neues Apple TV?

Apple TV 4k

Kommt morgen vielleicht ein neues Apple TV? Befeuert von den Gerüchten um ein neues Produkt am morgigen Dienstag, schießen am Vortag noch einmal die Gerüchte ins Kraut. Ein Update für das Apple TV stand indes schon länger im Raum.

Morgen könnte Apple ein neues Apple TV auf den Markt bringen: So könnte man einen Tweet deuten, der aus der Gerüchteküche von einem der bekannteren Leaker abgefeuert wurde.

Getrieben werden diese Spekulationen von vorangegangenen Prognosen über ein neues Produkt, das morgen vorgestellt werden soll. Apple hatte die Mitarbeiter in den Apple Retail Stores sowie bei den autorisierten Apple Service Providern angewiesen, sich morgen früh kalifornischer Ortszeit bereitzuhalten, neue Informationen zu Preis und technischen Spezifikationen eines nicht genannten Produkts zur Kenntnis zu nehmen, Apfelpage.de berichtete. Solche Mitteilungen setzt Apple häufiger an sein Personal ab, sie lassen auch die Beschäftigten weitgehend unwissend und dürften daher nicht sonderlich beliebt sein.

Morgen könnte zudem auch Apple Fitness+ an den Start gehen, der Dienst soll auch noch dieses Jahr starten, allerdings zunächst nur in den USA.

Was würde ein neues Apple TV mitbringen?

Über ein neues Apple Tv wurde in den letzten Monaten immer wieder einmal spekuliert. Es wird ziemlich sicher einen deutlich performanteren Prozessor mitbringen. Die TV-Box wird von Apple nicht mehr nur als Streamingkiste, sondern zunehmend auch als Spielkonsole positioniert, auf der unter Nutzung verschiedener Controller verschiedener Hersteller die zunehmende Zahl an Apple Arcade-Titeln gespielt werden soll. Hierfür bedarf es einer stärkeren CPU, der A10X Fusion im aktuellen Apple TV 4K stößt hier an seine Grenzen.
Auch eine überarbeitete Apple Remote war Gegenstand der Spekulationen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Mysteriöse Weihnachtsüberraschung: Kommt morgen ein neues Apple TV?"

  1. Richie 7. Dezember 2020 um 20:23 Uhr ·
    Der Apple TV ist noch locker verfügbar, der HomePod steht bei 8-10 Wochen. Ich tippe drauf, dass morgen ein neuer großer HomePod kommt 🤔
    iLike 4
  2. Richie 7. Dezember 2020 um 20:26 Uhr ·
    Der Apple TV ist noch locker verfügbar. Der HomePod steht bei 8-10 Wochen. Ich tippe, dass morgen ein neuer großer HomePod kommt.
    iLike 0
  3. neo70 7. Dezember 2020 um 20:41 Uhr ·
    Das Geschreibsel kann ja wohl alles bedeuten 😂🤣
    iLike 4
  4. bindabei 7. Dezember 2020 um 20:42 Uhr ·
    Wo sind die Fakten?
    iLike 0
  5. Lucario 7. Dezember 2020 um 20:43 Uhr ·
    Warum nicht? Apple definiert seine Box ja auch als Konsole.
    iLike 2
  6. Lars 7. Dezember 2020 um 23:07 Uhr ·
    Apple TV mit M1 😉
    iLike 2
  7. Dani H. 7. Dezember 2020 um 23:13 Uhr ·
    selbst wenn ein neuer kommt. kaufen werde ich erst, wenn mein internet ausgebaut wird. Mit meinem Internet bei 3 Personen Youtube? Zwar läuft es, aber dann schauen alle mit 480p…
    iLike 0
  8. Fränk the Tänk 7. Dezember 2020 um 23:18 Uhr ·
    Kommt da etwa noch ein 16“ MBP mit Dual-M1 SoC? 😀
    iLike 0
  9. RolandTVD 8. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Ich genieße meinen neuen Apple TV. Schön vorgestellt von den Leakern die immer Bockmist verzapfen….
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.