Home » Gerüchte » Kleinere Notch: iPhone 13 könnte erste echte Änderung bringen

Kleinere Notch: iPhone 13 könnte erste echte Änderung bringen

Wir beschließen den Tag mit einem neuen Gerücht zur Notch: Die ist und bleibt ein beliebtes Thema in der Gerüchteküche. Wird sie kleiner? Und wenn, wann? Und wie sehr? Verschwindet sie gar irgendwann ganz?

Was wird bloß mit der Notch? Abgesehen davon, dass die Frage längst kein Aufreger mehr ist wie zu Beginn des iPhone X-Verkaufs, treibt die weitere Zukunft der Notch noch heute viele Leaker um.

Neuerlich beschäftigte sich nun einer von ihnen mit der Notch, jedoch nicht in Bezug auf das iPhone 12: Im iPhone 13 werde sie schrumpfen, allerdings nicht horizontal, sondern vertikal, behauptete er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Dies würde zu den jüngsten Prognosen passen, wonach die Notch im kommenden iPhone 12 unverändert bleiben soll. Obwohl, andere Gerüchte raunen von einer zumindest minimal gestauchten Notch beim iPhone 12 Mini, Apfelpage.de berichtete.

Größere Änderungen im iPhone erst 2021?

Wird also die Notch erst 2021 ein wenig reduziert, um schließlich irgendwann einmal vollständig zu verschwinden? Auch von einem iPhone gänzlich ohne Notch wurde schon häufiger einmal fabuliert, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten.

Das iPhone 13 erhält indes womöglich nicht nur die erste kleinere Notch, sondern auch das erste 120 Hz-Display im iPhone. Was sonst noch nächstes Jahr anstehen könnte, haben wir in einer früheren Meldung zusammengefasst.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Kleinere Notch: iPhone 13 könnte erste echte Änderung bringen"

  1. Carsten 7. Oktober 2020 um 21:43 Uhr ·
    Wenn die Kameras und alles andere im Rand passen würde wäre schon klasse selbst wenn 2mm dicker. FaceID soll bleiben.
    iLike 9
  2. Rumpelstilzchen 7. Oktober 2020 um 22:20 Uhr ·
    Und was ist mit dem iPhone 14? Das iPhone 13 ist doch Schnee von morgen…
    iLike 13
    • Hi 7. Oktober 2020 um 22:43 Uhr ·
      Wie willst du eine Kamera, Lautsprecher und mehrere Sensoren in 2mm quetschen? 😂🤦‍♂️ Da macht es mehr Sinn die Notch unter das Display zu verlegen, wo sie dann durch das Display durch scannt und fotografiert
      iLike 3
      • Roman van Genabith 7. Oktober 2020 um 22:44 Uhr ·
        Manchmal liebe ich euch ja wirklich 🤣
        iLike 10
  3. gresh 8. Oktober 2020 um 06:22 Uhr ·
    Es ist schon verrückt! Da ist das iphone 12 noch nicht mal raus und die Gerüchte ums 13er sind auch schon da. Der Zeitpunkt ein iphone zu kaufen ist immer der falsche…
    iLike 12
  4. Neutral 8. Oktober 2020 um 07:07 Uhr ·
    Weil die Menschheit mittlerweile soo krank im Kopf 🙈🙈🙈soviel Asperin gibts garnicht , um die Kopfschmerzen zu lindern . Die labern echt schon hier übers 13 er , wo nichtmal das 12da ist , geschweige vorgestellt worden ist 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️.
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.