Home » Gerüchte » iPhone 9: Ein weiteres Konzeptvideo blickt voraus

iPhone 9: Ein weiteres Konzeptvideo blickt voraus

iPhone XI Rendering | iDropNews

Erneut macht ein Video von den neuen iPhones die Runde. Auch dem iPad schenkt es ein wenig Aufmerksamkeit. – ein Filmchen für den Nachmittag.

Wir tragen kurz eine kleine Ergänzung der bisherigen Aus- und Einblicke auf die neuen iPhones nach: Erneut gibt es ein Konzeptvideo. Es zeigt die neuen iPhones und lenkt den Fokus einmal zum iPhone 2018, das aber auch iPhone 9 heißen könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch streift der Clip noch einmal das erwartete neue iPad Pro, eine Neuauflage, die mit Face ID und dünneren Rändern kommen soll. Kürzlich angefertigte Renderings haben sich auch mit diesem Upgrade beschäftigt.

Kommt das farbige iPhone?

Die auf früheren Leaks und Renderings basierende Arbeit kann einen Eindruck von dem vermitteln, was Apple am 12. September vorstellt.

Insbesondere sind viele gespannt darauf zu erfahren, ob Apple einmal wieder farbige iPhones bringen wird. Seit dem iPhone 5c hatte das Unternehmen sich das nicht mehr getraut, in den letzten Wochen hatte es aber immer wieder Berichte und Gerüchte über neue, frische Farben gegeben.

Anders als das iPhone 5c seiner Zeit, wäre das iPhone 2018 in Bunt keineswegs ein Billig-Smartphone. Der Einstiegspreis könnte letzten Berichten nach in Deutschland bei 799 Euro liegen.

Das iPhone XS indes schwingt sich abermals in schwindelerregende preisliche Höhen empor.

An Videos der mutmaßlichen neuen Produkte leiden wir im Moment keinen Mangel. Hier ist das iPhone XS im Vorblick zu sehen und hier das iPhone  und die neue Apple Watch.

Und nächste Woche wissen wir mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 9: Ein weiteres Konzeptvideo blickt voraus"

  1. macer 6. September 2018 um 17:41 Uhr ·
    Nix neues
    iLike 2
  2. macer 6. September 2018 um 17:42 Uhr ·
    Mirs ists wurst ob Farbig oder nicht
    iLike 2
  3. Rycker 6. September 2018 um 20:43 Uhr ·
    Der Spot ist cool.
    iLike 3
  4. Mättla 7. September 2018 um 10:15 Uhr ·
    Absolutes Fake Video 🤣
    iLike 1
  5. Ehrig 7. September 2018 um 12:07 Uhr ·
    In 6 Tagen ist die Vorstellung. Wartet es einfach ab, ihr ungeduldigen werdet es schon noch erfahren.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.