Home » Featured » Im Video: So könnten das iPhone X Plus und das iPhone 9 aussehen!

Im Video: So könnten das iPhone X Plus und das iPhone 9 aussehen!

Ein neues Video macht Lust auf die iPhone-Keynote im September: Anhand möglicher Prototypen bekommen wir erstmals eine Idee davon, wie Apples neue iPhone-Modelle in diesem Jahr aussehen könnten.

Bis September haben wir noch etwas Zeit, das neuste Video von 9to5mac macht aber jetzt schon Lust auf die iPhone-Präsentation: Anhand aktueller Gerüchte haben die KollegInnen zwei Prototypen 3D-drucken lassen, die ungefähr den Formfaktor des iPhone X Plus sowie des iPhone 9 zeigen könnten. Zusammen mit Hüllen, die bereits jetzt vom Band gefallen sind, zeigen die Prototypen, welche iPhones wir ab September in den Händen halten könnten.

Deutlich größere Displays: 6,5 Zoll für das iPhone X Plus!

Das Video gibt vor allem einen guten Blick darauf, wie der Formfaktor der beiden Geräte mit deutlich größeren Displays wirken könnte. Anhand aktueller Gerüchte geht das Video von einem iPhone X Plus mit 6,5 Zoll Bildschirmdiagonale sowie einem iPhone 9 mit 6,1 Zoll Bildschirmdiagonale aus. Besonders spannend finden wir bei dem Videovergleich der neuen und alten Modelle, dass ein iPhone X Plus mit einem deutlich größeren Display die gleiche Gehäusegröße hätte wie das aktuelle iPhone 8 Plus. Deutlich wird daran vor allem wieder, dass Apples randlose iPhones viel mehr Bildschirmplatz bei gleicher Gehäusegröße bieten. Bedenkt man den deutlichen Unterschied in der Displaygröße, wirken sowohl das iPhone 8 Plus als auch der Prototyp des iPhone 9 im Vergleich mit dem 3D-Druck des iPhone X Plus eher klobig. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was haltet ihr von den Prototypen? Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: So könnten das iPhone X Plus und das iPhone 9 aussehen!"

  1. määäähh 30. Juni 2018 um 19:17 Uhr ·
    Wo bleibt das iPhone SE 2? Das ist die Frage aller Fragen. Wo bist du? Wo bleibst du?
    iLike 11
    • Onkel Sam 30. Juni 2018 um 22:51 Uhr ·
      Das chillt gerade mit dem Mac Mini 😵
      iLike 6
  2. Flu 30. Juni 2018 um 19:47 Uhr ·
    Ich finde es dieses Jahr echt schwierig. Das iPhone 9 mit 6.1“ ist für die Hosentasche viel zu gross, genauso ein iPhone X Plus mit 6.5“. Das iPhone X mit 5.8“ wäre OK, aber leider sauteuer. Ich hoffte auf ein weiteres 4.7“ bis 5“-Telefon, aber laut aktuellen Stand der Gerüchte wird das leider nix. Naja, vielleicht greife ich zu einem vergünstigten iPhone 8.
    iLike 9
    • Mazze 30. Juni 2018 um 20:34 Uhr ·
      Das mache ich genau so 👍🏻
      iLike 4
  3. Atf 30. Juni 2018 um 21:57 Uhr ·
    Das linke niemals !
    iLike 0
  4. Thorsten 30. Juni 2018 um 22:02 Uhr ·
    Tonlos
    iLike 1
  5. MK44 1. Juli 2018 um 09:20 Uhr ·
    Schade: auf iPhone X ist die interne Appl-Kamera immer noch mit dem 4:3 Modus. 16:9 oder 18:9 will Apple anscheinend nicht kennen. So sind Fotos immer noch mit einem schwarzen Balken links und rechts zu sehen.
    iLike 2
  6. Sej 1. Juli 2018 um 10:26 Uhr ·
    Finde ich auch sau schwach. Schon allein daher wirken die Bilder auf einem Samsung Galaxy schöner!
    iLike 4
  7. 12punkt1cicero 1. Juli 2018 um 22:12 Uhr ·
    Ich bin auf die Preise gespannt  hat mit den iPhone X gemerkt das sie hohe Preise verlangen können allein deswegen werden viele zum 8 greifen wäre meine Vermutung?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.