Home » iPad » iPad Pro 2018: Neue Renderings vom neuen Tablet

iPad Pro 2018: Neue Renderings vom neuen Tablet

iPad Pro und Apple Pencil

Irgendwann diesen Herbst werden vermutlich auch neue iPads vorgestellt. Wie die aussehen könnten, zeigen einige neue Renderings. vieles die neuen Modelle betreffend wurde bereits vermutet.

Am 12. September werden ziemlich sicher die neuen iPhone XS-Modelle von Apple präsentiert, sowie eben die neue Apple Watch Series 4, die Leaks von neulich haben da einiges verraten. Die iPads stehen ebenfalls vor einer Auffrischung.

Genauer gesagt wird wohl das iPad Pro eine Neuauflage erhalten, das günstigere iPad hatte sich Apple ja bereits im Frühling vorgenommen.

Was mit dem iPad Pro passieren soll, darüber haben sich Beobachter die letzten Monate auch schon immer wieder einmal Gedanken gemacht.

Renderings vom neuen iPad Pro 2018

Nun, das iPad Pro wird Face ID erhalten, darin sind sich alle Beobachter einig.

Es macht auch durchaus Sinn, dieses Feature nun auf das Tablet zu bringen.

Unklar ist noch, ob Face ID hier auch im Querformat funktionieren wird oder nicht, wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Neue Renderings vom neuen iPad gibt es jetzt in Zusammenarbeit mit Onleaks.

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

Der Rand soll schmaler werden und die Face ID-Kamera und weitere Sensoren aufnehmen.

Über die Position der Anschlüsse herrscht ebenfalls noch keine Gewissheit, aber ein paar Dinge müssen ja auch noch offen bleiben.

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

iPad Pro 2018 Leak / Onleaks

Unklar ist auch, wann die neuen Modelle gezeigt werden, ob auf der September-Keynote oder später.

Denn 2018 steht eine Mac-Keynote im Oktober wieder im Raum, die würde sich auch zur Präsentation neuer iPads anbieten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "iPad Pro 2018: Neue Renderings vom neuen Tablet"

  1. hnk 4. September 2018 um 10:23 Uhr ·
    Ich verstehe den Sinn solcher Beiträge nicht. Niemand weiß, wie die iPads aussehen werden. Jetzt bringt jemand seine Ideen dazu „auf Papier“. Apple kratzt das nicht im geringsten und mehr als eine Idee ist es auch für alle anderen nicht. Wenn sie dann vorgestellt wurden, guckt auch niemand mehr in diesen Beitrag und sagt: „Wow, echt toll, dass hier jemand damals schon eine Idee hatte, wie das iPad mal aussehen könnte“. Das einzige, was es tut, ist Erwartungen entstehen zu lassen, die dann hinterher vielleicht nicht erfüllt werden. Oder was tut es sonst noch?
    iLike 22
    • ipadminilover 4. September 2018 um 11:20 Uhr ·
      Es hat auch noch die Funktion dass sich Leute wie du drüber aufregen können 😂
      iLike 8
      • hnk 4. September 2018 um 12:42 Uhr ·
        Das stimmt wohl auch irgendwie 🤣 aber aufregen tut mich anderes… 😉
        iLike 3
    • Segafredi 4. September 2018 um 12:53 Uhr ·
      Jeder, der etwas vor der Veröffentlichung Nachvollziehbares veröffentlicht, bekommt Aufmerksamkeit. Das ist der einzige Grund
      iLike 0
    • Freeze86 4. September 2018 um 13:00 Uhr ·
      Das ist wie mit Weihnachten. Vorfreude bleibt die schönste Freude. Es soll dich nur die Fantasie beflügeln.
      iLike 0
      • Sven 4. September 2018 um 19:54 Uhr ·
        Woll mehr den Kaufrausch anpeitschen…
        iLike 0
      • hijo1998 16. September 2018 um 17:27 Uhr ·
        Was haben die berichtenden Seiten davon, wenn Apple mehr Umsatz macht?
        iLike 0
  2. Leo 4. September 2018 um 10:58 Uhr ·
    Die Back to school Aktion von Apple läuft dieses Jahr länger als gewöhnlich – bis zum 02. Oktober. Vorher werden wohl keine neuen iPads vorgestellt :(
    iLike 6
  3. Freeze86 4. September 2018 um 13:01 Uhr ·
    Das ist wie mit Weihnachten. Vorfreude bleibt die schönste Freude. Es soll doch nur die Fantasie beflügeln.
    iLike 0
    • hnk 4. September 2018 um 16:37 Uhr ·
      Verstehe ich. Meldungen über Sichtungen in Server Logfiles oder in irgendwelchen Eurasischen Karteien – gut. Aber dies?!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.