iPhone 2018 in Bunt: Neue Farben im Gespräch

iPhone XI Rendering | iDropNews

Das iPhone 2018 wird bunt, darauf deutet auch ein neuer Bericht hin. Über die Farben, die Apple präsentieren könnte, herrscht aber noch Uneinigkeit. Was haltet ihr denn von einem Revival der Pop-Töne?

Apple könnte erstmals seit Jahren wieder ein buntes iPhone bringen. Das iPhone 2018, das vermutlich ein 6,1 Zoll messendes LCD-Display erhalten wird, könnte in neuen, knalligen Farben kommen.

Nun hat ein neuer Bericht aus Japan mögliche Varianten aufgelistet. Danach wird es neben den Versionen in Schwarz und Weiß auch die Farben Flash Yellow, Bright Orange, Electric Blue, und Taupe geben. Eine Variante in gold soll auch dabei sein.

Start womöglich im Oktober

Auch der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo, der inzwischen für TF International Securities arbeitet, hatte zuvor von einem bunten iPhone 2018 gesprochen. Er hatte aber auf Varianten in Blau, Rot und Orange getippt, während im aktuellen Bericht, der sich auf Quellen in der Lieferkette stützt, angenommen wird, Apple könnte sich bei den Farbvarianten des iPhone 2018 an den aktuellen Lederhüllen für das iPhone X orientieren.

iPhone in Lila - technocodex

iPhone in Lila – technocodex

Das iPhone 2018 könnte im Oktober auf den Markt kommen, vermutete eine Analystin bei Morgan Stanley.

Das letzte bunte iPhone war vor Jahren das iPhone 5c, es kann aber getrost als Flop bezeichnet werden.

Vom iPhone 2018 nimmt man dagegen an, es könnte – auch durch einen günstigeren Preis – ein echter Verkaufsschlager werden.

Wie steht ihr zu einem neuen, bunten iPhone?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 2018 in Bunt: Neue Farben im Gespräch"

  1. bmbsbr 25. Juli 2018 um 14:01 Uhr ·
    Das Thema hatten wir doch schon vor ein paar Tagen. Und wieder die wirklich dämliche Frage, wie wir dazu stehen. Als Käufer ist mir es scheißegal wie viele Farben Apple anbietet so lange „meine“ Farbe dabei ist. Und als Oberster Apple-Analyst kann ich dazu nichts sagen, weil,ich keine Rahmendaten kenne. -> Nächstes Thema bitte!
    iLike 12
  2. Mike 25. Juli 2018 um 14:14 Uhr ·
    Rot wäre klasse!! Also mich interessiert das Thema.🤓🤓🤓
    iLike 12
    • MiWi1972 26. Juli 2018 um 22:49 Uhr ·
      Farbe hin oder Hauptsache der „ 🍏“ macht Spaß. Und ich habe mit vielen „🍏🍏🍏🍏“ jeden Tag Spaß und Apple macht mich jeden Tag zufrieden auf neues .
      iLike 0
  3. Daniel 25. Juli 2018 um 14:16 Uhr ·
    Die werden keine großen Sprünge machen und riskieren teuere Geräte wegen der Farbe nicht zu verkaufen haben wir schon beim 5c gesehen das gelbe lag überall rum
    iLike 0
    • Andreas K. 25. Juli 2018 um 17:22 Uhr ·
      Ich liebe mein 5c. Auch wenn es nur 8 GB hat.
      iLike 3
      • Sej 26. Juli 2018 um 08:18 Uhr ·
        Oh Gott
        iLike 1
  4. Drakenstorm 25. Juli 2018 um 14:23 Uhr ·
    Für mich ist es immer immer noch interessant, wieso die Buchstabenfolge „Anal“ in dem Wort Analyst vorkommen. Viele Beiträge von Analysten liefern mir da eine plausible Erklärung. 🤩🤯🤒🤑
    iLike 4
    • Sven 25. Juli 2018 um 17:21 Uhr ·
      Na wegen der Analogie…
      iLike 0
  5. Nightwish 25. Juli 2018 um 19:43 Uhr ·
    Ich hätte am liebsten ein rotes iPhone X Plus mit 6,5“ Display
    iLike 2
  6. Dani H. 26. Juli 2018 um 12:50 Uhr ·
    Die Garben sind mir eigentlich vollkommen egal, würde die Farbe mit meinem Case überdecken
    iLike 1
  7. MiWi1972 26. Juli 2018 um 22:49 Uhr ·
    Farbe hin oder Hauptsache der „ 🍏“ macht Spaß. Und ich habe mit vielen „🍏🍏🍏🍏“ jeden Tag Spaß und Apple macht mich jeden Tag zufrieden auf neues .
    iLike 0
  8. Peter K. 28. Juli 2018 um 07:27 Uhr ·
    Bin mit meinem Siebener äußerst zufrieden!
    iLike 0
  9. Peter K. 28. Juli 2018 um 07:29 Uhr ·
    Farben sind fast egal, funktionieren soll es !
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.