Apples iPhones könnten nach Jahren wieder richtig bunt werden. Gerüchte über neue, knallige Farben im 2018-Lineup gab es schon früher im Jahr. Sie stießen auf ein geteiltes Echo. Was haltet ihr von iPhones in Orange und Blau?
Eigentlich ist es, als wäre er nie weg gewesen: Ming-Chi Kuo, einst lange Zeit der Star von KGI Securities, ist nun bei einem neuen Brötchengeber, von Apple kannn er aber nicht lassen.
In einem neuen Report für Investoren beschäftigt er sich erneut mit den iPhones von 2018. Er bekräftigt die Vermutung, Apple könnte es bunt treiben mit den iPhones.
Vor allem das iPhone 2018 könnte mit exotischen Farben kommen: Neben den klassischen Kombinationen in Schwarz und Weiß soll es auch in Blau, Orange und Rot erscheinen, glaubt Kuo.
Dies deckt sich mit früheren Berichten über ein buntes iPhone 2018. Auch erste Bilder gab es, die allerdings mit reichlich Skepsis aufgenommen wurden.
Flaggschiff mit Dual-SIM und in gold
Weiter glaubt er, das neue Spitzenmodell mit 6,5 Zoll OLED-Panel werde zu ähnlichen Preisen wie das iPhone X auf den Markt kommen, auch hier ist eine Orientierung an bisherigen Gerüchten zu sehen. Die Analysten waren sich bei einer Preisprognose bislang noch nicht einig, allgemein wird aber davon ausgegangen, dass die Preise in der Spitze stabil bleiben oder allenfalls leicht steigen.
Weiters werde das neue Flaggschiff auch in einer neuen Gold-Farbvariante erscheinen, die bereits zuvor mehrfach für das iPhone X ins Spiel gebracht, jedoch nie gezeigt worden war.
Was dran ist an den Kuoschen Spekulationen, wird sich in ein paar Monaten zeigen.
12 Gedanken zu „iPhones 2018: Im Rausch der Farben“
Die Kommentare sind geschlossen.