Das iPhone 15 soll mit noch schmaleren Displayrändern auffallen. Diese seien wie bei der Apple Watch überarbeitet, so einer der bekannteren Leaker. Er hatte in der Vergangenheit einige goldrichtige Tipps zu kommenden Produkten.
Das iPhone 15 könnte neuerlich mit einem überarbeiteten Design auffallen: Apple werde die kommende iPhone-Generation mit abermals schmaleren Rändern um das Display ausstatten, das behauptet aktuell einer der bekannteren Leaker. ShrimpApplePro war in der Vergangenheit bei vielen seiner Prognosen zu kommenden Apple-Produkten überaus treffsicher, er hatte etwa die Beschaffenheit der Dynamic Island des iPhone 14 Pro präzise vorhergesagt.
Perfekt ist allerdings auch seine Trefferquote nicht und es mangelt zu seiner jüngsten Prognose noch an belastbaren weiteren Einschätzungen.
Kommt auch ein Titan-iPhone?
Es ist nicht klar, ob Apple diese schmaleren Ränder ums Display auch für alle iPhone 15-Modelle bringen wird, wie ShrimpApplePro es skizziert. Gut möglich ist, dass dieses Merkmal exklusiv den iPhone 15 Pro-Modellen vorbehalten sein wird.
Zu einem früheren Zeitpunkt hatte ShrimpApplePro auch erklärt, Apple werde zumindest ein iPhone 15-Modell mit einem Gehäuse aus Titan vorstellen. Dabei dürfte es sich allerdings mit großer Sicherheit um das iPhone 15 Pro Max / Ultra handeln. Denkbar ist aber auch, dass ein Titan-iPhone gar nicht in diesem Herbst erscheint, sondern Apple diesen Schritt erst im Rahmen der Präsentation eines iPhone Ultra im Jahr 2024 geht. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, würde dieses Modell dann allerdings auch ausnehmend teuer sein.
Das iPhone 15 wird in diesem Herbst wohl wieder in vier Varianten auf den Markt gebracht, Apple dürfte an den zwei Displaygrößen 6,1 und 6,7 Zoll festhalten.
3 Gedanken zu „iPhone 15 hat noch schmalere Displayränder, sagt Leaker“
Die Kommentare sind geschlossen.