Home » Featured » iPhone 15 hat noch schmalere Displayränder, sagt Leaker

iPhone 15 hat noch schmalere Displayränder, sagt Leaker

Das iPhone 15 soll mit noch schmaleren Displayrändern auffallen. Diese seien wie bei der Apple Watch überarbeitet, so einer der bekannteren Leaker. Er hatte in der Vergangenheit einige goldrichtige Tipps zu kommenden Produkten.

Das iPhone 15 könnte neuerlich mit einem überarbeiteten Design auffallen: Apple werde die kommende iPhone-Generation mit abermals schmaleren Rändern um das Display ausstatten, das behauptet aktuell einer der bekannteren Leaker. ShrimpApplePro war in der Vergangenheit bei vielen seiner Prognosen zu kommenden Apple-Produkten überaus treffsicher, er hatte etwa die Beschaffenheit der Dynamic Island des iPhone 14 Pro präzise vorhergesagt.

Perfekt ist allerdings auch seine Trefferquote nicht und es mangelt zu seiner jüngsten Prognose noch an belastbaren weiteren Einschätzungen.

Kommt auch ein Titan-iPhone?

Es ist nicht klar, ob Apple diese schmaleren Ränder ums Display auch für alle iPhone 15-Modelle bringen wird, wie ShrimpApplePro es skizziert. Gut möglich ist, dass dieses Merkmal exklusiv den iPhone 15 Pro-Modellen vorbehalten sein wird.

Zu einem früheren Zeitpunkt hatte ShrimpApplePro auch erklärt, Apple werde zumindest ein iPhone 15-Modell mit einem Gehäuse aus Titan vorstellen. Dabei dürfte es sich allerdings mit großer Sicherheit um das iPhone 15 Pro Max / Ultra handeln. Denkbar ist aber auch, dass ein Titan-iPhone gar nicht in diesem Herbst erscheint, sondern Apple diesen Schritt erst im Rahmen der Präsentation eines iPhone Ultra im Jahr 2024 geht. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, würde dieses Modell dann allerdings auch ausnehmend teuer sein.
Das iPhone 15 wird in diesem Herbst wohl wieder in vier Varianten auf den Markt gebracht, Apple dürfte an den zwei Displaygrößen 6,1 und 6,7 Zoll festhalten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 15 hat noch schmalere Displayränder, sagt Leaker"

  1. altezza69 15. Februar 2023 um 13:55 Uhr ·
    Hauptsache, sie beerdigen endlich den Lightning-Anschluss und setzen auf USB-C. Gar kein Anschluss und nur noch kabelloses Laden ist auch nicht wirklich praktikabel unterwegs.
    iLike 0
  2. mplusm 15. Februar 2023 um 18:15 Uhr ·
    Wer braucht schmalere Ränder. Die Notch muss weg
    iLike 0
  3. alexander berger 16. Februar 2023 um 00:32 Uhr ·
    6,1 und 6,7 Zoll wie aufregend, da hat ja Samsung größere Displays 6,8 Zoll! wie wäre es mal wieder mit etwas Neuem? 7,1 und 8,1 Zoll vielleicht? Und wenn möglich nicht von Samsung eingekauft
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.