Home » Daybreak Apple » iPhone 14 lockt Kunden | Spionage soll sauber werden | iPadOS 16-Verspätung schöngeredet – Daybreak Apple

iPhone 14 lockt Kunden | Spionage soll sauber werden | iPadOS 16-Verspätung schöngeredet – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Das iPhone 14 wird wohl einige von euch zum Kauf animieren – und nicht nur euch. Auch viele US-Amerikaner werden sich das neue Modell zulegen – und wir werden natürlich parat stehen und alle Eindrücke zu den neuen Geräten mit euch teilen. Damit willkommen zur Übersicht am Morgen.

Apple wird in wohl nicht viel mehr als zwei Wochen das neue iPhone 14 auf den Markt bringen. Das neue Modell wird mehr Käufer zum Kauf animieren, als es beim Start des iPhone 13 im vergangenen Jahr der Fall war, das zumindest sagt eine Erhebung in den USA aus, über die ihr hier mehr lesen könnt. Auch viele Leser wollen wohl beim kommenden Lineup zugreifen.

Spyware soll jetzt sauber werden

Pegasus ist eins der gemeinsten Spyware-Tools, die derzeit existieren. Entwickelt wird die Anwendung vom israelischen Sicherheitsspezialisten NSO Group. Die ist unter Druck geraten, nachdem die Pegasus-Nutzer ein wenig zu eifrig geworden waren, nun soll eine Neuausrichtung des Geschäftsmodells den Aufschwung bringen, hier dazu mehr.

Apple liefert verdrehte Bestätigung für die Verspätung von iPadOS 16

Ja, ich weiß – einige werden jetzt wieder sagen, besser ein wenig länger warten, als ein kaputtes Produkt veröffentlichen. Und? Stimmt auch! Allerdings vermag ich einem Billionenkonzern solche Fehlleistungen im Zeitplan einfach nicht nachzusehen. Dennoch, iPadOS 16 kommt später und Apple versucht, diese Verzögerung schönzufärben, hier dazu mehr.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Disney+ bringt einen Kino-Hit schon bald ins Streaming, nicht zur Freude der Kinos, hier dazu mehr.

Eine neue Herausforderung für die Apple Watch-Nutzer kommt.

Es geht um die amerikanischen Nationalparks. Diese erlauben es Nutzern einer Apple Watch bald, eine neue Challenge zu erfüllen, hier dazu mehr.

Neue Betas gab es auch.

Und zwar wurden iOS 16 Beta 7, watchOS 9 Beta 7 und tvOS 16 Beta 7 für die registrierten Entwickler verteilt.

Und über ein kleines Update der Boot-Loader-Software Boot Camp von Apple wollen wir euch auch noch kurz informiert haben.

Damit darf ich euch einen entspannten Mittwoch wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.