Home » Daybreak Apple » iPhone 13 Mini mit mehr Akku? | Apple Watch S7 mit mehr Akku? | iPhone 14 mit weniger? – Daybreak Apple

iPhone 13 Mini mit mehr Akku? | Apple Watch S7 mit mehr Akku? | iPhone 14 mit weniger? – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Kommt das iPhone 13 mit größerem Akku? Vielen würde das gefallen, vor allem den Anhängern des iPhone 13 Mini. Gestern gab es neue Hoffnung auf große Akkus. – damit willkommen zum Überblick am Morgen.

Am kommenden Dienstag wird Apple sein neues iPhone 13 der Öffentlichkeit zeigen. Bis zuletzt herrscht noch immer Unklarheit über dessen Spezifikationen. Gestern aber erblickte ein umfangreicher Leak das Licht des Internets und darin wurde unter anderem behauptet: Das iPhone 13 kommt mit deutlich größeren Akkus – wenn das nichts ist.

Die Kameras erhalten ebenfalls Streicheleinheiten

Und auch die Kamera im iPhone 13 wird verbessert, das zumindest sagt Max Weinbach – der muss es nicht wirklich wissen, aber er wusste in der Vergangenheit schon immer wieder mal viel und das hilft – vielleicht. Hier die Infos.

Die Apple Watch soll länger laufen

Der größte Sprung bei der Akkulaufzeit seit Einführung der Apple Watch im Jahr 2015, das behauptet ebenfalls Max Weinbach, dennoch: Genug Akkulaufzeit kann man gar nicht haben, oder?

Das iPhone 14 soll ohne Notch kommen

Apple wird die Notch streichen – am iPhone 14 – und zudem den Kamerahügel abflachen, das behauptet jemand, der keine Ahnung hat – und manchmal erstaunlich viel Ahnung hat. Was er sonst noch geleakt hat? Hier dazu die Details.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Die AirPods 3 sollen in einem überarbeiteten Case auf den Markt gebracht werden. Es soll generell mit Wireless Charging aufwarten können und die Batterie soll größer sein, dafür soll der Sound der AirPods nicht unbedingt besser sein. Tja nun, kaufen oder nicht kaufen, das ist wohl die Frage?

Wer kauft das iPhone 13?

Wohl nicht so viele Leute, das zumindest zeigt eine neue Umfrage. Allerdings ist das auch noch einmal relativ mit Blick auf die iPhone-Nutzerbasis in den USA und weltweit. Aber worauf warten denn die iPhone-Käufer?

Bosch wird laut

Eine neue Sirene für das Smart Home von Bosch wurde vorgestellt, wir verraten euch, was sie besonders macht.

Die Corona-Warn-App kann jetzt noch besser Besucher von Veranstaltungen vor möglichen Infektionen warnen, hier dazu mehr.

Logitech hat ein neues Dock vorgestellt, das die Arbeit im Home-Office komfortabler machen könnte, hier dazu mehr.

Und dann befassen wir uns noch einmal mit der Frage, ob die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von WhatsApp gebrochen wurde oder doch eher nicht?

Damit darf ich mich für heute verabschieden und euch noch einen schönen und entspannten Donnerstag wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.