Home » Daybreak Apple » iPhone 13 = iPhone 13 | Apple Watch S7 wirklich größer? | Apple kassiert wieder Milliarden von Google – Daybreak Apple

iPhone 13 = iPhone 13 | Apple Watch S7 wirklich größer? | Apple kassiert wieder Milliarden von Google – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Die Apple Watch Series 7 wird vielleicht ein wenig größer. Sehr ins Gewicht fallen wird das wohl nicht, aber immerhin, das Display wächst wohl noch einmal. Gewachsen sind auch die Einnahmen von Apple durch Google. Damit darf ich euch zum Überblick am Morgen begrüßen.

Apples iPhone 13 heißt wohl wirklich iPhone 13: Ich meine, wir hatten das ja schon immer geglaubt, aber nun sind Leaks aufgetaucht, die dies bestätigen zu scheinen, mehr dazu hier.

Die Apple Watch wird ein wenig größer

Es wäre die zweite Anpassung der Größe der Apple Watch: Diese könnte ab der Apple Watch Series 7 41 respektive 45 mm groß werden, hier ein weiterer Leak hierzu.

Das iPhone 13 ist ein aufwendiges Produkt

Zumindest für Foxconn: Rund 200.000 zusätzliche Arbeiter braucht das Unternehmen für die iPhone-Fertigung und die holt man sich nun mit Hilfe lokaler chinesischer Behörden, hier die Details.

Kurz gefasst

 

Was sonst noch wichtig war

 

iOS 15 und iPadOS 15 und watchOS 8 haben eine neue Public Beta erhalten.

Apple hat viel Geld erhalten – all die Jahre – nämlich von Google: 2021 wurde es sogar noch mehr. Rund 15 Milliarden Dollar soll der Suchmaschinenkonzern dieses Jahr an Apple zahlen und das Limit ist noch nicht erreicht, hier die Details.

Die AirTags haben eine neue Software erhalten. Sie rollt jetzt nach und nach auf die AirTags der Nutzer aus.

Die iCloud+-Neuerungen kommen zunächst nur als Beta, funktionieren allerdings in Teilen schon, zumindest die Einrichtung persönlicher Mail-Domains, hier die Details.

Wer schon ein iPhone hat, kauft sich früher oder später auch eine Apple Watch oder AirPods, das ist das Ergebnis einer interessanten Studie aus den USA, hier die Infos.

Damit darf ich mich für diesen Morgen verabschieden und wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.