Home » Gerüchte » iPhone 13: Jon Prosser tippt auch auf 17. September für Vorbestellungsstart

iPhone 13: Jon Prosser tippt auch auf 17. September für Vorbestellungsstart

Apples neues iPhone 13 könnte tatsächlich ab dem 17. September vorbestellt werden: Nun hat auch Jon Prosser auf diesen Termin getippt. Er hatte sich zuletzt wieder häufiger mit Spekulationen rund um Apple zu Wort gemeldet.

Apples neues iPhone kommt wohl in weniger als einem Monat in die Läden. Zuletzt hatten wir neue Terminspekulationen aufgegriffen. Danach soll Apple den Vorverkauf am 17. September starten, das wäre ein Freitag.

Am Freitag darauf, das wäre der 24. September, soll dann die Auslieferung des iPhone 13 und der Verkauf in den Läden beginnen. Nun hat ein weiterer Leaker sich an diesen Termintipp drangehängt.

Jon Prosser tippt auch auf den 17. September

Jon Prosser griff diese Spekulationen auf und erklärte, Apple werde tatsächlich ab dem 17. September Vorbestellungen für das iPhone 13 aufnehmen. Die Keynote würde dann mit recht großer Wahrscheinlichkeit am Dienstag, den 14. September stattfinden.

Zuletzt hatte Jon Prosser auch neuerlich über die Spezifikationen des iPhone 13 spekuliert, Apfelpage.de berichtete. Danach könnte Face ID in einer weiterentwickelten Version auch mit Masken zurecht kommen, allerdings ist diese Behauptung mit Vorsicht zu genießen.

Übrigens kann das neue iPhone 13 schon jetzt bei der Deutschen Telekom vorreserviert werden, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Wie stark der Andrang dieses Jahr sein und sich dementsprechend die Lieferzeiten entwickeln werden, ist noch nicht abzuschätzen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 13: Jon Prosser tippt auch auf 17. September für Vorbestellungsstart"

  1. Maverick 27. August 2021 um 08:37 Uhr ·
    Ich bin immer noch der Meinung, dass die KeyNote am Dienstag, 07.09.2021 sein wird. Pre-Order dann am 10.09.2021. Die nächste KeyNote dann am 19.10.2021.
    iLike 1
  2. luka 27. August 2021 um 17:16 Uhr ·
    Warum dieses Datum?
    iLike 0
  3. iPhonex 30. August 2021 um 22:48 Uhr ·
    Also, iOS 15 kommt mit Sicherheit nach der Auslieferung des iPhone 13 😂
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.