Home » Gerüchte » Das iPhone 13 heißt wohl wirklich iPhone 13

Das iPhone 13 heißt wohl wirklich iPhone 13

Apple wird sein kommendes iPhone-Modell vermutlich tatsächlich als iPhone 13 auf den Markt bringen: Jüngste Leaks deuten darauf hin, dass der bereits seit Monaten verwendete Name zutrifft. Alternativ war auch noch die Bezeichnung iPhone 12s im Rennen gewesen.

Apples neues iPhone-Modell dürfte tatsächlich als iPhone 13 in den Handel gebracht werden. Diese Bezeichnung wird von uns für unsere Berichterstattung bereits seit Monaten grundsätzlich verwendet, obgleich man hierüber völlige Sicherheit natürlich vor dem Marktstart nicht erlangen kann.

Nun wird diese Namensgebung wahrscheinlicher, nachdem ein entsprechender Leak aufgetaucht ist.

Dieser basiert auf einer entsprechenden Aufschrift aus der Lieferkette, die zuerst in chinesischen sozialen Medien herumgegangen war.

Aberglaube einiger Käufer dürfte Namensgebung nicht verhindern

Einige Beobachter hatten immer wieder auch die Bezeichnung iPhone 12s ins Spiel gebracht, auch von einem iPhone 2021 war zwischenzeitlich verschiedentlich gesprochen worden. Zudem hatte eine vor einigen Monaten veröffentlichte Befragung gezeigt, dass es einen gewissen Anteil potenzieller Kunden gibt, die sich ein iPhone 13 aufgrund ihres Aberglaubens nicht kaufen würden, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Apple dürfte sich hiervon allerdings nicht abhalten lassen, diese Bezeichnung zu verwenden. Aktuell wird das iPhone 13 für Mitte September erwartet. Zuletzt wurde eine Präsentation um den 14. September herum immer wahrscheinlicher. Vermutet wird, dass abermals vier neue Modelle des iPhones vorgestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Das iPhone 13 heißt wohl wirklich iPhone 13"

  1. Bergratte 26. August 2021 um 19:06 Uhr ·
    Ist auch so ein Schwachsinn mit der 13 😂
    iLike 2
  2. LeoBerlin 26. August 2021 um 19:50 Uhr ·
    Die, für die 13 eine Unglückszahl ist, werden durch die ausgeglichen, für die es eine Glückszahl ist. ;)
    iLike 3
  3. Mr. Spock 26. August 2021 um 20:04 Uhr ·
    Aberglaube völlig egal welcher, ist einfach nur dumm.
    iLike 5
  4. Goetz 27. August 2021 um 07:04 Uhr ·
    Wer dann noch ’ne schwarze Katze als Hintergrundmotiv nimmt, der ist verloren. 🤦🏻‍♂️
    iLike 1
  5. Heinz 27. August 2021 um 08:56 Uhr ·
    schade. wollte das neuste iphone kaufen, aber nicht wenn es die bezeichnung 13 trägt. muss ich eben noch warte ☹️
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.