Home » Featured » iPhone 12 im iPhone 4-Design? Neue Leaks mit neuen Bildern

iPhone 12 im iPhone 4-Design? Neue Leaks mit neuen Bildern

Das offizielle Design des iPhone 12 ist natürlich noch nicht bekannt, doch in letzter Zeit häufen sich die geleakten Bilder und Zeichnungen. So ist ein etwas kantigeres Design inzwischen ebenso wahrscheinlich, wie die drei Größen, die in den letzten Wochen immer häufiger in der Gerüchteküche auftauchten. Neue Leaks unterstreichen nun noch einmal diese möglichen Eckdaten.

Wie wird das iPhone 12 aussehen? Zu dieser Frage gab es in den letzten Wochen verschiedentlich neues Futter aus der Gerüchteküche, auch in Form von geleakten Skizzen und Konzepten, wie wir zuvor hier oder hier berichtet hatten. Nun trägt auch der bekannte Leaker  noch seinen Teil zu den aktuellen Spekulationen rund um das iPhone 12 bei.

Das neue Modell könnte danach wieder etwas kantiger ausfallen. Schon länger wurde vermutet, dass Apple sich beim neuen iPhone am alten Design des iPhone 4 oder dem iPad Pro orientieren könnte, was bei einigen Kunden durchaus gut ankommt.

Auch die Größen des neuen Modells scheinen inzwischen schon recht sicher zu sein.

iPhone 12: Vier Modelle, drei Größen

Auch der neue Leak bekräftigt dies noch einmal: Es wird das iPhone 12 in einer recht kleinen Version mit 5,4 Zoll großem Display geben. Zwei Modelle werden dann ein 6,1 Zoll großes Display besitzen. Das größte Modell, das wir iPhone 12 Pro Max nennen, kommt wohl mit einem 6,7 Zoll-Panel. Lediglich die Pro-Modelle des iPhone 12 werden wohl mit einer Triple-Cam ausgestattet sein.

Ob indes der LiDAR-Sensor aus dem iPad Pro tatsächlich nur im großen iPhone 12 Pro Max stecken wird, wie zuletzt behauptet worden war, muss sich noch zeigen. Das iPhone 12 wird im Herbst erwartet und kommt nach aktuellem Stand der Dinge relativ pünktlich in den Handel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12 im iPhone 4-Design? Neue Leaks mit neuen Bildern"

  1. Fabselchen 22. Juni 2020 um 15:05 Uhr ·
    Also eine 5,4“ Version klingt für mich sehr interessant, nachdem es zuletzt immer höher, schneller, weiter sein musste darf es mal gern wieder etwas handlicher werden. Auf die Notch bin ich aber ebenfalls gespannt!
    iLike 4
  2. ZOKI 22. Juni 2020 um 15:15 Uhr ·
    Das wäre mal schön endlich habe mir es schon seit dem iPhone 7 gewünscht …
    iLike 3
  3. Fabio B. 22. Juni 2020 um 16:15 Uhr ·
    Roman doch nicht im Urlaub? 😉
    iLike 1
    • Roman van Genabith 22. Juni 2020 um 16:23 Uhr ·
      Was soll man tun 😭
      iLike 1
      • Fabio B. 22. Juni 2020 um 16:44 Uhr ·
        Hahahaha 😂😂😂 stimmt auch wieder, na dann ne schöne WWDC.
        iLike 2
  4. Fanboy 22. Juni 2020 um 18:08 Uhr ·
    Ich bin echt skeptisch….kanntiges Design ….schön und gut….Aber bei den großen 6,1 & 6,7“ Versionen werden das ganz sicher keine Handschmeichler.Wird sich wie ein Frühstücksbrett anfühlen. 🤔
    iLike 2
    • Hydo 22. Juni 2020 um 18:25 Uhr ·
      Juckt doch Apple nicht, spült Geld rein
      iLike 1
  5. iPhonex 22. Juni 2020 um 19:32 Uhr ·
    Super schön, wenn es so kommt…👍🏻
    iLike 2
  6. Mart 23. Juni 2020 um 04:56 Uhr ·
    Auf dem Foto ist ja ein 5,4‘ mit tripple-cam abgebildet. Ich hoffe, dass das auch so kommt. Ein kompaktes Gerät mit high-end-specs
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.