iPhone 12: Alle Varianten mit wenigstens 128 GB Speicher, OLED und 5G?

iPhone-12-black PhoneArena Konzept

Das iPhone 12 startet möglicherweise erstmals mit 128 GB Speicher in der günstigsten Ausführung. Damit täte Apple einen höchst willkommenen Schritt hin zu einer zeitgemäßeren Speicherausstattung. Allerdings bleibt es womöglich bei maximal 512 GB Speicher.

Wie viel Speicher hat welche iPhone 12-Konfiguration? Dieser Frage gingen in den letzten Wochen schon verschiedene Spekulationen nach, so auch heute wieder. In einem Video auf YouTube werden mögliche Konfigurationen und Ausstattungsvarianten erörtert.

Danach könnte Apple erstmals alle Versionen des iPhone 12 mit wenigstens 128 GB Speicher ausliefern, in den letzten Jahren war es hier stets bei 64 GB los gegangen.

Das iPhone 12 in seiner Basisversion in den beiden Varianten mit 5,4 respektive 6,1 Zoll großem Display soll es mit 128, respektive 256 GB Speicher zu haben geben.

Weiterhin 512 GB die maximale Speichergröße?

Das iPhone 12 Pro dagegen – wenn wir es einmal so nennen wollen – soll es mit 128, 256 oder wahlweise 512 GB Speicher geben. Damit würde Apple die maximal verfügbare Speicherausstattung nicht ändern, den Sprung auf ein TB Speicher hatten zuvor nur wenige Beobachter erwartet. Alle Versionen des iPhone 12 sollen mit einem OLED-Display und 5G-Unterstützung kommen, auch diese Vermutung wurde kürzlich bereits geäußert.

In einer weiteren Meldung heute früh hatten wir über mögliche Neuerungen bei Kamera und Display im iPhone 12 berichtet, hier findet sich eine Prognose der möglichen Preise des iPhone 12 und seiner Varianten. Das neue Flaggschiff wird wohl im September vorgestellt, könnte aber später auf den Markt kommen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12: Alle Varianten mit wenigstens 128 GB Speicher, OLED und 5G?"

  1. iPhone X 11. Mai 2020 um 20:03 Uhr · Antworten
    Der Artikel kam gefühlt vor 1 Stunde schon bei iFun. Leiter ihr seit echt langsam geworden. Leider!
    iLike 7
    • Onkel Jürgen 11. Mai 2020 um 20:11 Uhr · Antworten
      Ich lese kein iFun und freue mich über diesen Artikel. Mit einer Stunde Delay kann ich durchaus klarkommen, da das Handy eh erst im November erscheint.
      iLike 35
    • Onkel Jürgen 11. Mai 2020 um 20:12 Uhr · Antworten
      Es handelt sich hier nicht um ein Fußballspiel und bedarf meiner Meinung nach keine minutiöse Berichterstattung
      iLike 29
      • Roman van Genabith 11. Mai 2020 um 20:13 Uhr ·
        Danke, so sehen wir das auch
        iLike 20
      • Joergen44 11. Mai 2020 um 22:03 Uhr ·
        Jo immer 1-2 Tage später als alle anderen, du hast einen Topanspruch Roman von und zu G.
        iLike 4
    • Joergen44 11. Mai 2020 um 22:07 Uhr · Antworten
      iTopnews 6 Uhr heute morgen schon. Unter Philipp Tusch war Apfelpage noch gut. Jetzt wird hier nur noch gedealt mit Deals wie Telefonverträgen und hin und wieder eine alte News. Schade um das alte Apfelpage und noch immer kein Dark Mode und seit Monaten kaputter Kommentarbereich.
      iLike 11
      • iPhoner 11. Mai 2020 um 22:21 Uhr ·
        Warum lest ihr die Artikel dann 2x? 🤪
        iLike 4
      • Mahmud 14. Mai 2020 um 20:26 Uhr ·
        Den muss ich leider voll und ganz zustimmen! Unter Philipp und Co. wart ihr noch top!
        iLike 1
    • Lucky 12. Mai 2020 um 14:42 Uhr · Antworten
      Du hast immer was zu meckern,..zwingt dich niemand hier zu lesen.
      iLike 0
  2. Armend 12. Mai 2020 um 01:14 Uhr · Antworten
    Heul leise
    iLike 0
    • Friedhelm 12. Mai 2020 um 06:50 Uhr · Antworten
      „Heul leise“ ist ein Spruch, der so schlecht ist, dass mir beim lesen…… ich schreibe es nicht!
      iLike 3
      • Armend 12. Mai 2020 um 10:17 Uhr ·
        Wo sind die Leute die nach deiner Meinung gefragt haben ? 😜
        iLike 2
      • Friedhelm 12. Mai 2020 um 10:22 Uhr ·
        Wird immer schlechter! Furchtbar hirnlos!
        iLike 3
  3. gresh 12. Mai 2020 um 11:40 Uhr · Antworten
    5,4 Zoll mit vollflächigem Display beim iphone 12 in der Basis-Variante? Das verspricht ein handliches Gerät zu werden…,Nice!
    iLike 2
  4. Hans im Glück 12. Mai 2020 um 19:13 Uhr · Antworten
    Frage mich warum hier so oft gemeckert wird!? Falls jemand gezwungen wird, hier diese Artikel zu lesen, bitte wendet euch an die nächste Polizeistation. Hier muss doch keiner lesen. Ich bin froh über viele Dinge informiert zu werden. Und das kostenlos. Danke dafür. Der Rest der immer meckert. Ihr langweilt mich sowas von ….
    iLike 2
  5. Joshua 12. Mai 2020 um 21:38 Uhr · Antworten
    5,4 Zoll finde ich mal wieder eine willkommene Abwechslung. Die letzten Modelle aller Hersteller kann man ja fast nicht mehr mit einer Hand bedienen. Für die 128 Gb wirds dann aber bestimmt einen satten Startpreis geben :D Bin mal gespannt wie sich die Technikpreise sich in Zukunft entwickeln
    iLike 0