Home » Featured » iPhone 11 Pro Max ist das beste Smartphone, sagt Consumer Reports

iPhone 11 Pro Max ist das beste Smartphone, sagt Consumer Reports

iPhone 11 Pro - Apple

Das iPhone 11 Pro Max ist derzeit das beste Smartphone am Markt: Zu diesem durchaus überraschenden Ergebnis kommen die Verbraucherjournalisten von Consumer Reports. Es überrascht, wenn man auf die gemeinsame Geschichte von Apple und der Verbraucherzeitschrift blickt.

Apple verbindet eine wechselvolle Geschichte mit der amerikanischen Publikation Consumer Reports. Das Magazin ist in den USA das, was für die Deutschen ihre Stiftung Warentest ist und zwar in positivem wie negativem Sinne. Häufiger schon hatte Consumer Reports kein gutes Haar an Apple-Produkten gelassen und ihnen manchmal sogar die Kaufempfehlung entzogen, die schärfste Sanktion im Köcher der Warentester und mit großer Wirkung beim Durchschnittsverbraucher. So traf es etwa das MacBook Pro 2016, wie wir damals berichteten. Freilich wurde diese Entscheidung in einer Nachfolgeuntersuchung später revidiert.
Nun aber haben sich die Tester geradezu in das iPhone 11 Pro Max verliebt.

Exzellente Akkulaufzeiten und Kameras bringen Top-Platzierung

Das iPhone 11 Pro Max bietet besonders viel Raum für große Akkus und das beschert dem iPhone laut Apple fünf Stunden zusätzlicher Akkulaufzeit. Consumer Reports sieht es ähnlich positiv und hebt hervor, dass das iPhone 11 Pro Max einen vorzüglichen Akku besitzt, der es lange in Funktion hält. Das geht natürlich auch auf den A13 Bionic zurück, der viel zur Stromersparnis beiträgt, ebenfalls ein Quell weiterer Punkte im Test. Lange sei Apple bei der Laufzeit der Konkurrenz nur hinterher gelaufen, aber das iPhone 11 Pro Max und das iPhone 11 Pro bedeuteten hier den größten Sprung seit Jahren, so Consumer Reports. Die neuen Kameras überzeugten die Tester ebenfalls und die verbesserte Wasserbeständigkeit und helleren Displays rundeten den Eindruck ab.
Das iPhone 11 Pro landete auf Platz zwei und auch das iPhone 11 schnitt im Test hervorragend ab.

2017 hatte auch das iPhone X wie hier berichtet schon die Wertung bei Smartphonekameras angeführt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 11 Pro Max ist das beste Smartphone, sagt Consumer Reports"

  1. Paule 6. Oktober 2019 um 10:05 Uhr ·
    Aber erstmal sagen alle es sei ein hessisches design und dann kauft ihr es doch alle..
    iLike 21
    • Loftus Cheek 6. Oktober 2019 um 11:05 Uhr ·
      Ich glaube das Design ist eher bayerisch. Ein hoch auf die Autokorrektur 😉
      iLike 52
    • Hammer 6. Oktober 2019 um 12:52 Uhr ·
      Es ist ein niedersächsisches Design.
      iLike 8
    • Ghost987 6. Oktober 2019 um 13:00 Uhr ·
      Hessisch ist es nicht 😂!Aber Hässlich das stimmt, ich bleibe bei meinem Iphone 8 Plus das war noch Apple ! 👌Hab ja gehört das ein SE2 kommt im Iphone 8 Design, das wäre ein kauf Kandidat für mich.
      iLike 6
      • AppleLinus 6. Oktober 2019 um 13:35 Uhr ·
        Von 8 plus auf SE2? Interessant
        iLike 16
    • ithommy 7. Oktober 2019 um 08:37 Uhr ·
      Man muss nicht alles glauben was Verbraucherjournalisten von Consumer Reports sagen . Mir hat auch mal ein Journalist gesagt ( Stern ) die Welt würde untergehen , 😂
      iLike 1
  2. MiHu 6. Oktober 2019 um 10:10 Uhr ·
    Ich bin mehr als zufrieden. Der Akku hält mir bis zu 3 Tage.
    iLike 12
  3. henzijonas 6. Oktober 2019 um 10:16 Uhr ·
    Und du bist ein idiot
    iLike 11
    • Hans im Glück 6. Oktober 2019 um 12:40 Uhr ·
      Und du allen voran!!!
      iLike 12
  4. Christoph 6. Oktober 2019 um 10:40 Uhr ·
    Toll wie ihr miteinander umgeht 😘
    iLike 48
  5. kurbeldreher 6. Oktober 2019 um 10:41 Uhr ·
    Das Xs war damals auch das beste. Ist jedes Jahr immer so. Das aktuelle iPhone ist immer das beste Smartphone auf dem Markt 😍🥰😍
    iLike 21
    • Apple Fan 7. Oktober 2019 um 20:27 Uhr ·
      Ganz genau
      iLike 1
  6. Fall._.sn 6. Oktober 2019 um 12:01 Uhr ·
    Ich finds super :) Design war echt Gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile bin ich echt froh das genommen zu haben & nicht das normale 11er ;)
    iLike 6
  7. Blub 6. Oktober 2019 um 12:11 Uhr ·
    Wen wundert das jetzt? Apple kam als letztes und hat das Beste. Interessanter wäre gewesen welches das beste Preis/Leistungsverhältniss hat, das wird so gut wie nie bewertet.
    iLike 10
    • Fimmelpotze 6. Oktober 2019 um 13:36 Uhr ·
      Blub blub blub 🐡🐡🐡🐡
      iLike 10
  8. Freeze86 6. Oktober 2019 um 12:57 Uhr ·
    Das beste Preis/Leistungsverhältniss wirst du im „Premiumsektor“ nicht finden. Und bei Apple erst recht nicht. Du solltest wohl eher dich entscheiden ob du mit Android besser leben kannst oder mit IOS. Dann schaust du welcher Hersteller viel RAM und hoch getakteten Prozessor in eine Plaste Hülle steckt. Und das kaufst du dann bei esgehtnichtnochbilliger.de . Es geht nicht um die Besser Technische Vorraussetzung. Oder das ich wenig bezahle. Willst du es ? Ja? Dann kaufst du ein iPhone. Nein? Viel Spaß mit Android. Und lass das mit „ Das ist ja teuer hier“.
    iLike 19
    • Fimmelpotze 6. Oktober 2019 um 13:30 Uhr ·
      Mir aus der Seele gesprochen 👌🏻
      iLike 3
    • Tom 6. Oktober 2019 um 14:37 Uhr ·
      Dieses dumme Gelaber über schlechtes Android zeigt, wie wenig Ahnung du hast und wie verblendet du bist. Das Wort „Plaste“ offenbart den Rest deines eingeschränkten Denkvermögens.
      iLike 14
      • JOsk 6. Oktober 2019 um 20:42 Uhr ·
        Hallo Tom, ich freue mich sehr, dass du der Meinung bist, das Android nicht schlecht ist. Nichtsdestotrotz könntest du einen angemesseneren Ton wählen.
        iLike 4
      • Freeze86 6. Oktober 2019 um 20:48 Uhr ·
        Danke, das du mir die Augen geöffnet hast. Da du mich ja sehr gut kennst. Und meine Android Erfahrungen. 👌🏻🤣
        iLike 3
    • Gast 7. Oktober 2019 um 13:11 Uhr ·
      Richtig Freeze…. Ich würde nur noch eine Sache als noch wichtiger ansehen als den Unterschied von iOS und Android. Sicherheit , ist für mich das wichtigste und desshalb fallen schon mal 80% aller Handys raus. Alles was Android hat ist nicht sicher um Bank -oder KK Zahlungen durchzuführen. (GooglePay) Das liegt schon in der natur des Betriebsystems da ja Google und sein Geschäftsmodell Zugang zu den Handydaten braucht. Auch das Aufsetzen von eigenen Systemen der Lizensnehmer (Samsung , Huawei Xiaomie …und und) läst kein sicheres System zu. Ganz im Gegenteil dazu steht iOS von Apple. Geschlossenes System , SecureEnclave und das beste und sicherste Entsperrsystem in einem Handy. Das läst mich deutlich ruhiger schlafen wenn ich 5-stellige Summen und höher über Bankingapps oder ApplePay transferiere.
      iLike 5
      • Donald 7. Oktober 2019 um 20:40 Uhr ·
        Die 5 Stellen vor oder hinter dem Komma ;‘)
        iLike 0
  9. Fimmelpotze 6. Oktober 2019 um 13:37 Uhr ·
    Blub blub blub 🐡🐡🐡🐡
    iLike 1
  10. 12punkt1cicero 6. Oktober 2019 um 15:12 Uhr ·
    Ich bin mit meine 8+ sehr zufrieden,ich warte bis nächste Jahr
    iLike 4
  11. macer 6. Oktober 2019 um 15:12 Uhr ·
    🙄🤓 jedes Jahr das gleiche….
    iLike 0
  12. Avenger0815 6. Oktober 2019 um 19:10 Uhr ·
    Finds eigentlich nicht hässlich , weil ich gucke aufs Display. Bilder, Videos, einfach mal gut. Bin zufrieden. IPhone 11 Pro Max. Natürlich im Grün. 😊
    iLike 6
  13. Avenger0815 9. Oktober 2019 um 00:32 Uhr ·
    Finde das Design ok, gucke selten hinten drauf, sondern aufs Display. Und das ist gut. Kamera für meine Zwecke über jeden Zweifel erhaben
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.