Gestern hat Apple die dritte Entwicklerbeta von allen drei neuen Software Versionen veröffentlicht. Wir möchten einen Blick auf die Neuerungen werfen und euch kurz die ersten Eindrücke vermitteln sowie auf Zuschriften eingehen.
Die wichtigsten iOS 13 Beta 3 Neuerungen und Verbesserungen haben wir hier für euch in Stichworten zusammengefasst:
- Neue Animation beim Split View
- In FaceTime Anrufen gibt es auf dem iPhone Xs und iPhone Xs Max nun die Einstellung „Attention“, sodass das Gegenüber den Eindruck hat, man schaut in die Kamera, obwohl man auf das Display schaut. Das ist Next-Level!
https://twitter.com/WSig/status/1146146914985009154?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1146146914985009154&ref_url=https%3A%2F%2F9to5mac.com%2F2019%2F07%2F02%2Fwhats-new-in-ios-13-beta-3%2F
- Auch außerhalb von Safari kann man nun Screenshot von ganzen Seiten machen
- Noice Cancelling kann bei Kopfhörern nun im Control Center aktiviert werden
- Sprachmemos auf der Watch funktionieren nun auch über iCloud
- Notfall Kontakte werden jetzt besser hervorgehoben in den Kontakten
- Archivieren Button in der Mail ist ist nun pink
Allgemeiner Eindruck
Auf meinem iPad Air 2 läuft die dritte Beta von iPadOS endlich deutlich stabiler. Abstürze und Bugs wurden deutlich weniger. Anzeigefehler sind ebenso reduziert. Leider gibt es aber noch immer einige nervige Bugs, bei mir etwa, dass das Control Center nicht richtig dargestellt wird.
Von Zuschriften hörten wir, dass die Banken Apps teilweise immer noch nicht funktionieren. Dafür wurden einige Bugs innerhalb von Apps, etwa der Mail App behoben. Die Mail App war zeitweise nicht zu gebrauchen.
Was ist euch sonst noch so aufgefallen?
9 Gedanken zu „iOS 13 Beta 3 Neuerungen und Eindrücke“
Die Kommentare sind geschlossen.