Apple überspringt anscheinend Beta 7 und geht gleich zu Beta 8 über. Diese wurde gerade für registrierte ‚Entwickler freigegeben. Sie dürfte den Performance-Bug nicht mehr aufweisen. Laufen eure Geräte wieder fix?
Der Beta 7 von iOS 12 war nur ein kurzes Leben vergönnt. Montag Abend veröffentlicht, hatte sie umgehend die iPhones zahlreicher Nutzer in arge Performance-Laggs gestürzt. Auch zahlreiche Leser waren betroffen, wie wir in euren Kommentaren gesehen haben. Apple hatte sie daraufhin wieder zurückziehen müssen.
Allgemein wurde mit einer fehlerbereinigten Beta 7 gerechnet, die Apple dann die Tage verteilen würde. Es kam anders.
Apple springt gleich auf Beta 8
Heute Abend hat Apple dann iOS 12 Beta 8 veröffentlicht, das Update kann nun von allen registrierten Entwicklern geladen werden.
Was dieses Update noch bringt, außer vermutlich das Problem mit den hängenden Apps von den iPhones betroffener Nutzer zu putzen, muss sich noch weisen.
Ohnehin waren nur die Nutzer von dem Problem betroffen, die Beta 7 über die Softwarekautalisierung am iPhone bezogen hatten.
Wir werden das Verhalten von Beta 8 aber nochmals genauer betrachten als ohnehin schon und sind gespannt auf eure Eindrücke: Macht sich Beta 8 besser als Beta 7?
Ist der Performance-Bug bei den Nutzern, die ihn erlebt haben, nach dem Update verschwunden?
In den Kommentaren ist Platz.
29 Gedanken zu „iOS 12 Beta 8 veröffentlicht: Beta 7 wird offenbar ausgelassen“
Die Kommentare sind geschlossen.