iOS 12.2 Public Beta wohl noch heute

Apple wird wohl heute noch die erste Public Beta von iOS 12.2 vorlegen. Freiwillige Tester können sich dann auch auf die nächste größere Aktualisierung von iOS 12 stürzen, die bereits schon für einige interessante Entdeckungen gesorgt hat.

Die erste Public Beta von iOS 12.2 schickt sich offenbar an, ihre Reise zu den freiwilligen Testern anzutreten. Wie MacRumors meldet, wird Apple das Update wohl noch heute an diejenigen verteilen, die in Apples Public Beta-Programm angemeldet sind. iOS 12.2 bringt ein wenig mehr neues als die letzten Aktualisierungen von iOS.

Apple News in Kanada und Hinweise auf neue Geräte

Zunächst wurde bekannt, dass Apple mit iOS 12.2 auch Apple News ein wenig weiter ausrollen wird, bedauerlicherweise nicht bei uns, sondern in Kanada. Interessanter ist da schon, was das Update sonst noch spricht. So fanden Entwickler in der Beta unter anderem Hinweise auf neue iPad-Modelle, die Apple bald vorstellen dürfte, wie wir hier berichteten.

Diese Entdeckungen decken sich auch ganz wunderbar mit den letzten Gerüchten über ein neues iPad Mini und das aktualisierte 9,7 Zoll-iPad. Ferner hat Apple wohl tatsächlich vor, auch einen neuen iPod Touch zu bringen. Nach all den Jahren, in denen es still um den Player geworden war, könnte Apple ihn neu am Markt positionieren, vielleicht diesmal mit einer Ausrichtung als Spiele-Device.

Dafür sprechen sowohl die Erweiterung des Markenschutzes des iPod Touch auf eine mobile Spielkonsole als auch jüngste Gerüchte über einen neuen Abo-Dienst für Games, wie wir gerade berichteten.

Möglicherweise werden die neuen Geräte im Rahmen einer erwarteten Spring-Keynote vorgestellt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.2 Public Beta wohl noch heute"

  1. kurbeldreher 28. Januar 2019 um 19:29 Uhr ·
    Wieder kein DarkMode ? Wäre das einzige was ich sonst an dem aktuell in meinen Augen perfekten IOS vermisse noch.
    iLike 2
  2. Austin316 28. Januar 2019 um 19:41 Uhr ·
    Ist verfügbar seid 10min.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.