29. Juni 2016

Philipp Tusch

Fokus auf Farben: Apple erweitert „Shot on iPhone“

Shortnews: Apple geht mit seiner zweifelsohne erfolgreichsten Werbekampagne in den jüngeren Jahren in eine neue Runde. Wie Techcrunch zu berichten weiß, wird die „Shot on iPhone“-Reklame nun neu ausgerichtet und konzentriert sich auf kräftige Farben.

Wir werden als künftig solche Werbeplakate sehen. Eventuell gibt es passend dazu auch neue TV-Spots.

IMG_2290

„Shot on iPhone“ wurde zuletzt mit mehreren Werbepreisen ausgezeichnet und zur effektivsten Werbekampagne im vergangenen Jahr gekürt.

9 Gedanken zu „Fokus auf Farben: Apple erweitert „Shot on iPhone““

  1. OFF TOPIC: Kann man Apps die man auf dem IPhone hat sichern, obwohl Apple sie nicht mehr im AppStore zulässt? Z.B die „System and Security Info“ App von der ihr letztens berichtet habt? Ist es möglich die eventuell über ITunes auf dem Computer zu sichern und wenn man dann mal das Handy neu aufsetzen will die App wieder zu installieren?
    • Entwedre das oder du lädst sie aus dem Bereich Käufe im AppStore neu herunter, dort befindet sich die App nämlich weiterhin :)
    • Du müsstest die App über „Käufe“ neu laden können. Die App wird also auch bei einer Wiederherstellung mit Backup wiederhergestellt.
    • Bei iTunes werden alle deine Käufe gespeichert. Apps (auch kostenlose), Musik, Filme etc. das heißt du kannst sie auch jeder Zeit wieder herunterladen. Ich würde dir außerdem Backups für dein iPhone empfehlen! Somit sind alle deine Daten gesichert.
    • Vielen Dank für die ganzen Antworten!! Ja, Backups mach ich regelmäßig und das ITunes alles Speicher wusste ich auch, war mir nur nicht sicher mit den dedizierten Apps. Also nochmals vielen Dank ?
  2. Von Hobbyfotografen aus der Hüfte geschossen. Das kannst du auch und dafür brauchst du nur das iPhone ;-)

Die Kommentare sind geschlossen.