Fokus auf Farben: Apple erweitert „Shot on iPhone“

Shortnews: Apple geht mit seiner zweifelsohne erfolgreichsten Werbekampagne in den jüngeren Jahren in eine neue Runde. Wie Techcrunch zu berichten weiß, wird die „Shot on iPhone“-Reklame nun neu ausgerichtet und konzentriert sich auf kräftige Farben.

Wir werden als künftig solche Werbeplakate sehen. Eventuell gibt es passend dazu auch neue TV-Spots.

IMG_2290

„Shot on iPhone“ wurde zuletzt mit mehreren Werbepreisen ausgezeichnet und zur effektivsten Werbekampagne im vergangenen Jahr gekürt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Fokus auf Farben: Apple erweitert „Shot on iPhone“"

  1. Elia 29. Juni 2016 um 07:08 Uhr ·
    OFF TOPIC: Kann man Apps die man auf dem IPhone hat sichern, obwohl Apple sie nicht mehr im AppStore zulässt? Z.B die „System and Security Info“ App von der ihr letztens berichtet habt? Ist es möglich die eventuell über ITunes auf dem Computer zu sichern und wenn man dann mal das Handy neu aufsetzen will die App wieder zu installieren?
    iLike 0
    • If0x 29. Juni 2016 um 07:14 Uhr ·
      Entwedre das oder du lädst sie aus dem Bereich Käufe im AppStore neu herunter, dort befindet sich die App nämlich weiterhin :)
      iLike 3
    • Moritz Reich 29. Juni 2016 um 07:14 Uhr ·
      Ja. Ist möglich. Über iTunes sichern und notfalls aufspielen.
      iLike 3
    • Hi97 29. Juni 2016 um 08:11 Uhr ·
      Du müsstest die App über „Käufe“ neu laden können. Die App wird also auch bei einer Wiederherstellung mit Backup wiederhergestellt.
      iLike 1
    • Stein 29. Juni 2016 um 08:33 Uhr ·
      Bei iTunes werden alle deine Käufe gespeichert. Apps (auch kostenlose), Musik, Filme etc. das heißt du kannst sie auch jeder Zeit wieder herunterladen. Ich würde dir außerdem Backups für dein iPhone empfehlen! Somit sind alle deine Daten gesichert.
      iLike 0
    • Stein 29. Juni 2016 um 08:35 Uhr ·
      Btw hab immer noch Flappy Bird obwohl es schon längst aus dem Store genommen wurde, deswegen ??
      iLike 0
    • Elia 29. Juni 2016 um 08:55 Uhr ·
      Vielen Dank für die ganzen Antworten!! Ja, Backups mach ich regelmäßig und das ITunes alles Speicher wusste ich auch, war mir nur nicht sicher mit den dedizierten Apps. Also nochmals vielen Dank ?
      iLike 1
  2. Monsterbrain 29. Juni 2016 um 07:11 Uhr ·
    Die Fotos waren auch klasse!
    iLike 7
  3. Peter Birnenkuchen 29. Juni 2016 um 08:08 Uhr ·
    Von Hobbyfotografen aus der Hüfte geschossen. Das kannst du auch und dafür brauchst du nur das iPhone ;-)
    iLike 8

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.