Home » Gerüchte » Video-Tipp: Ein iPhone 7 selber bauen

Video-Tipp: Ein iPhone 7 selber bauen

Köstlich! Die Macher dieses Videos hatten offenbar zu viel Zeit gehabt – und zu viel Geld. Wie sich aus zwei iPhone 6s und etwas Zubehör ein iPhone 7 zaubern lässt.

Bildschirmfoto 2016-06-28 um 18.14.50

Shortnews: Auf den Abend wollen wir euch einen kleinen Videofund nicht vorenthalten. Der Youtuber PeripateticPandas hat in einem zweiminütigen Clip mit etwas Geschick ein iPhone 7 erstellt. Alles, was die Gerüchteküche derzeit prognostiziert, ist dabei zu finden: Zwei Lautsprecher, eine Dual-Kamera, neu gelegte Antennenstreifen und die blaue Farbe, die allerdings wohl doch nicht mehr kommen wird. Es zeigt: Viel braucht es nicht, um Apples nächstes Smartphone herzustellen.

Das unterhaltsame und gut gemachte Video haben wir für euch eingebettet. Viel Spaß:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Direktlink)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "Video-Tipp: Ein iPhone 7 selber bauen"

  1. Abdullah 28. Juni 2016 um 18:38 Uhr ·
    Ob dieses Gerät noch funktioniert???
    iLike 26
  2. Der Glückskeks 28. Juni 2016 um 18:39 Uhr ·
    So eine Schmarre
    iLike 4
  3. Philipp 28. Juni 2016 um 18:47 Uhr ·
    Eine Frage hat nichts mit diesem Thema zu tun aber wenn ich die iOS 9 Public Beta habe wechselt die dann automatisch zu iOS 10.
    iLike 1
    • iPadator 28. Juni 2016 um 19:50 Uhr ·
      Vermutlich nicht.
      iLike 2
    • Anonym 28. Juni 2016 um 20:08 Uhr ·
      Nein
      iLike 0
    • Alex-V 28. Juni 2016 um 20:25 Uhr ·
      Nein..das Profil ist iOS 9 wenn das rauskommt ..einfach das iOS 10 Beta Profil laden..wenn du eine Seite findest wo du das Developer iOS 10 Profil laden kannst..kannst du jetzt schon iOS 10dä Developer Beta haben…
      iLike 1
  4. Bananenkanone 28. Juni 2016 um 18:47 Uhr ·
    Warum macht man das? Man weiß doch gar nicht wie es aussehen wird. Aber wahrscheinlich hat er das iPhone von seinem YouTube??? gekauft??
    iLike 10
    • Alex-V 28. Juni 2016 um 19:28 Uhr ·
      Nein..das Profil ist iOS 9 wenn das rauskommt ..einfach das iOS 10 Beta Profil laden..wenn du eine Seite findest wo du das Developer iOS 10 Profil laden kannst..kannst du jetzt schon iOS 10dä Developer Beta haben…
      iLike 1
      • TeileGitten 29. Juni 2016 um 06:35 Uhr ·
        Falscher Kommentar ?
        iLike 2
      • Alex-V 29. Juni 2016 um 19:15 Uhr ·
        Weiß..zu spät gesehen..eins verrutscht ?
        iLike 0
  5. SashMan ? 28. Juni 2016 um 18:56 Uhr ·
    ?????
    iLike 1
  6. To 28. Juni 2016 um 18:58 Uhr ·
    So wird es sein
    iLike 1
  7. Christian 28. Juni 2016 um 19:01 Uhr ·
    Das Video ist so schlecht, dass es Werbung von Samsung sein könnte.
    iLike 8
  8. Philipp 28. Juni 2016 um 19:18 Uhr ·
    Meinst du jetzt bei meiner Frage.
    iLike 0
  9. Heinz 28. Juni 2016 um 19:47 Uhr ·
    Hey so einfach geht das? Warum will Apple soviel Geld von uns? Ach ja, weil sie 2 alte iOhones brauchen um ein Neues zu bauen – alles klar!
    iLike 1
  10. Eugen Mihalache 28. Juni 2016 um 20:24 Uhr ·
    Ich hab schon drei davon
    iLike 1
  11. Wessalius 28. Juni 2016 um 20:29 Uhr ·
    Würde das selbsterstellte iPhone denn funktionieren?com
    iLike 0
    • TostyZ 29. Juni 2016 um 13:11 Uhr ·
      .de
      iLike 1
  12. Chris 28. Juni 2016 um 20:32 Uhr ·
    Was ein Schrott diese Videos…..
    iLike 2
  13. Dino 28. Juni 2016 um 21:01 Uhr ·
    Die Dual Camera wird bestimmt spitzen Fotos machen ?
    iLike 4
  14. Katzenfreund 28. Juni 2016 um 21:19 Uhr ·
    Bei diesem Video fällt mir nichts positives ein. Da ist ja jeder China-Nachbau besser. Nebenbei ist es auch noch Verschwendung, wenn man davon ausgeht, dass beide Geräte noch funktionstüchtig waren.
    iLike 4
    • roffl 29. Juni 2016 um 07:05 Uhr ·
      Beide Geräte sahen nagelneu aus ;) Aber du hast schon recht, es ist ziemliche Materialverschwendung.
      iLike 0
  15. Lesh 28. Juni 2016 um 22:31 Uhr ·
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber sollte nicht heute die 2 Beta von iOS 10 kommen?
    iLike 0
  16. AF 28. Juni 2016 um 22:32 Uhr ·
    Blöder geht es echt nicht mehr ?????(Video)
    iLike 3
  17. AF 28. Juni 2016 um 22:59 Uhr ·
    ich finde es Unferschämt das es Leute gibt die die Atbeit von den Arbeiten von z.b Foxkon für so was misbrauchen.
    iLike 0
  18. ZTM 28. Juni 2016 um 23:13 Uhr ·
    Seid Ihr alle dröge, versteht Ihr keinen Spaß ?
    iLike 1
  19. Olpo Mausemann 28. Juni 2016 um 23:30 Uhr ·
    Ist das ein echtes iPhone 7? Kann man das schon kaufen? Bei Amazon gibt es das noch nicht!
    iLike 0
  20. Benamin 29. Juni 2016 um 07:47 Uhr ·
    Keiner Gedankenanstoß: Was, wenn das neue iPhone (7) statt des Homebuttons auch so eine Multifunktionsleise (wie beim spekulierten MacBook) bekommt? Jede App könnte dann eigene Funktionsknöpfe außerhalb des eigentlichen Bildschirms einblenden…
    iLike 1
    • roffl 29. Juni 2016 um 13:50 Uhr ·
      Nicht mein Fall… Ist halt Geschmackssache ob man das gut fände oder nicht, aber ich habe lieber einfach nur den Home-Button und die restlichen Infos auf dem Display.
      iLike 0
  21. Dizkodevil 30. Juni 2016 um 05:32 Uhr ·
    Was soll das immer, andere haben nichts zu fressen und die zerstören teuere Geräte für so ein Schrott! Kann ich nicht nachvollziehen, die bekommen meinen „Klick“ nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.