Home » Daybreak Apple » Die Apple Watch Ultra läuft mit LTE weniger lange | neue MacBook-Modelle voraus | grüne Energie fürs iPhone – Daybreak Apple

Die Apple Watch Ultra läuft mit LTE weniger lange | neue MacBook-Modelle voraus | grüne Energie fürs iPhone – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Apple Wie groß ist eigentlich der Akku der neuen Apple Watch Ultra? Es zeigt sich: Schon ziemlich groß. Dennoch hat Apple bei den Angaben zur Laufzeit einige Einschränkungen gemacht. – damit willkommen zur Übersicht am Morgen.

Apple hat mit der Apple Watch Ultra die Apple Watch mit der längsten Laufzeit aller Zeiten vorgestellt. Diese Uhr läuft bis zu 36 Stunden ohne Energiesparfunktion – theoretisch. Praktisch sieht das noch etwas anders aus, das und weitere angaben zur Größe des Akkus im Vergleich mit den weiteren neuen Modellen könnt ihr hier lesen.

Wann kommt das neue macBook Pro?

Bald schon, zumindest sieht es danach aus. Allerdings ist nicht ganz klar, welche Neuerungen das neue MacBook Pro mit sich bringen wird. Immerhin, die Produktion scheint bereits anzulaufen, hier dazu weitere Infos.

Apple will die Nachhaltigkeit stärken

Das iPhone nur mit erneuerbarem Strom laden? Klingt nach einer utopischen Spinnerei, könnte aber bald Wirklichkeit werden. Das iPhone soll der geneigte Nutzer auf Wunsch bald mit grünem Strom aufladen können, hier die Infos.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Das iPhone 14 und die neue Apple Watch sollen Unfälle erkennen können. Das funktioniert mit den meisten Fahrzeugen und wie das genau abläuft, hat Apple jetzt in einem Video demonstriert, hier dazu mehr.

<Aqara stellt ein neues Thermostat vor.

Ein neues Gadget für Smart Home-Verfechter hat das Unternehmen Aqara vorgestellt. Damit lässt sich im kommenden Winter eventuell noch ein wenig mehr Geld sparen, hier dazu mehr.

Apple TV+ holt sich neue Auszeichnungen.

Und zuletzt wollen wir noch auf eine Show auf Apple TV+ aufmerksam machen, die sich schon wieder einige begehrte Auszeichnungen geholt hat, wen überrascht es – hier dazu weitere Infos.

Damit darf ich mich für den Moment verabschieden und wünsche euch einen schönen Tag.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.