Home » iPhone » Im Video: iPhone 14 schon in freier Wildbahn gesichtet

Im Video: iPhone 14 schon in freier Wildbahn gesichtet

Das iPhone 14 Pro zeigt sich bereits in ersten Aufnahmen, auch wenn die Auslieferung noch nicht begonnen hat. Ab Freitag wird das neue Modell an erste Kunden ausgeliefert. Einige Kunden müssen allerdings noch deutlich länger warten.

Apple nimmt seit vergangenem Freitag Vorbestellungen für sein neues iPhone 14 entgegen. Die neuen Geräte werden erst ab kommendem Freitag ausgeliefert – mit Ausnahme des iPhone 14 Plus – aber dennoch haben es bereits einige erste Geräte in die Umwelt geschafft.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter sind verschiedentlich kurze Aufnahmen aufgetaucht, die das neue iPhone 14 zeigen.

Zu sehen ist das iPhone 14 Pro Max im neuen Lila, von dem man noch nicht so richtig weiß, ob es Begeisterung auslöst, oder nicht.

Die Diversifizierung könnte scheitern

Das iPhone 14 Pro ist auch in einem neuen Spaceschwarz verfügbar, das aber wenig aufregend ist.

Erste Berechnungen deuten bereits an, wie sich die Nachfrage nach den neuen Modellen zu entwickeln scheint. Danach ist das iPhone 14 Pro Max besonders gefragt, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Das iPhone 14 in den beiden Basisversionen wird von den Kunden allerdings offenbar weniger gefeiert. Das könnte sich im Laufe der Zeit allerdings noch ändern. Das iPhone 14 Pro und Pro Max sind teilweise erst ab Ende Oktober lieferbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Im Video: iPhone 14 schon in freier Wildbahn gesichtet"

  1. Guest123 14. September 2022 um 18:58 Uhr ·
    Ich würde Apple zutrauen dass sie das so kalkuliert haben. Spätesten nächstes Jahr sieht die Sache ja wieder anders aus wenn es dabei bleibt dass das Standard eine Generation hinter dem Pro stehenbleibt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.