Home » Betriebssystem » Beta 8 von iOS 11, watchOS 4, macOS High Sierra und tvOS 11 veröffentlicht

Beta 8 von iOS 11, watchOS 4, macOS High Sierra und tvOS 11 veröffentlicht

watchOS 4 neues Interface

Entwickler freuen sich über die nächsten Beta-Updates für iOS 11, watchOS 4, macOS High Sierra und tvOS 11, alle Updates hat Apple soeben veröffentlicht.

Auf Beta 7 folgt nur eine Woche später Beta 8, registrierte Entwickler können ab sofort das nächste Update für Apples neue Betriebssysteme laden. Laut Apples Updatehinweisen kümmern die Betas, die vor allem auf dem iPhone merklich kleiner geworden sind, vor allem um Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen.

Seit Beta 6 veröffentlicht Apple die neuen Versionen im wöchentlichen Rhythmus und kümmert sich damit noch schneller um Bugs – ein deutliches Zeichen dafür, dass wir uns der finalen Version nähern. Die neuen Public Betas der Systeme für interessierte Anwender dürften heute oder morgen folgen. Erst heute hatten wir berichtet, dass Apple am 12. September in das neue Steve Jobs Theater zum großen iPhone-Event laden könnte, in diesem Rahmen dürften auch die finalen Versionen der Betriebssysteme präsentiert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Beta 8 von iOS 11, watchOS 4, macOS High Sierra und tvOS 11 veröffentlicht"

  1. Mahmud 28. August 2017 um 19:25 Uhr ·
    Ich hoffe dass das Telefon Problem in dieser Peter auf dem iPhone 6 endlich mal behoben, davon hatte ich dir schon mal erzählt hier*
    iLike 0
    • neo70 28. August 2017 um 19:56 Uhr ·
      Wenn das ernst gemeint ist, hoffe ich, dass wenigstens Du diesen Unsinn verstehst.
      iLike 2
    • youreNothing 28. August 2017 um 20:34 Uhr ·
      Alles gut bei dir ?
      iLike 0
    • User 28. August 2017 um 21:32 Uhr ·
      Leute, Mahmud ist doch auf Spracheingabe angewiesen, da er Blind (ist das richtig?) ist.
      iLike 4
      • neo70 29. August 2017 um 10:28 Uhr ·
        Wenn dem so ist, entschuldige ich mich gerne.
        iLike 0
      • Christian B 29. August 2017 um 10:33 Uhr ·
        Das ist keine Ausrede ich sehe es selber nicht und kann es trotzdem dann korrigiert man den Text eben.
        iLike 0
    • Topper Harley 29. August 2017 um 00:38 Uhr ·
      ist doch alles gar nicht schlimm. man versteht doch dass mit ‚peter‘ garantiert beta gemeint ist und er mit ‚davon hatte ich dir schon mal erzählt hier‘ aussagen möchte dass er sich in einem vergangenen post schon einmal dazu geäußert hat. macht euch mal locker…
      iLike 2
      • elreico 29. August 2017 um 04:39 Uhr ·
        So habe ich es auch verstanden. Die Spracheingabe treibt manchmal sonderbare Blüten…
        iLike 2
  2. Olav 28. August 2017 um 19:49 Uhr ·
    ?
    iLike 1
    • ZeroCool 28. August 2017 um 19:50 Uhr ·
      Das habe ich mich auch gefragt! 😁
      iLike 1
  3. Nightwish 28. August 2017 um 20:01 Uhr ·
    Ersetzt Peter einfach durch Beta
    iLike 2
    • neo70 28. August 2017 um 21:10 Uhr ·
      Mach die Sache nur ein wenig besser
      iLike 0
  4. Benni 28. August 2017 um 20:03 Uhr ·
    Dann mach ich mal den Anfang: Hääällllt das Akkus jettzt langer? 😂
    iLike 3
    • Hang 28. August 2017 um 21:58 Uhr ·
      Joa
      iLike 0
  5. Apfelnews 28. August 2017 um 20:41 Uhr ·
    Ich habe schon das iOS 11 Beta 8 herunterladen , läuft echt schnell und flüssig bisher ohne Abstürze .
    iLike 1
  6. Christian 😬 28. August 2017 um 21:07 Uhr ·
    Oh oh, das wird immer schlimmer hier…
    iLike 0
  7. David 28. August 2017 um 21:13 Uhr ·
    Hallo zusammen habe gestern Abend iOS 11 Beta 7 aufs iPhone 7 geladen jetzt heut gesehen das 8te Beta draußen ist wie kann ich es laden ? Habe schon auf Beta Seite Profil neu installiert und bin auf Software Update aber Handy zeigt an iOS 11 ist auf neusten stand
    iLike 0
    • Austin316 28. August 2017 um 21:27 Uhr ·
      Warum hast Du dann die Beta geladen wenn Du nicht weist wie man Updated? Oder nicht weist welche Beta Du geladen hast? DEV oder Puplic?
      iLike 1
    • floh 28. August 2017 um 21:28 Uhr ·
      Vll hast aus versehen ein Public Beta Profil geladen.
      iLike 0
    • User 28. August 2017 um 21:34 Uhr ·
      Offensichtlich hast du als Endverbraucher die Public Beta geladen. In diesem Artikel wird aber von den Developer Betas gesprochen, die kommen immer etwas früher raus!
      iLike 0
  8. ....::.... 28. August 2017 um 22:08 Uhr ·
    Public Beta ist da.
    iLike 0
  9. phil-berlin345 29. August 2017 um 09:22 Uhr ·
    iOS aktiviert den eingebauten wasserstoffgenerator und das iPhone läuft dann eine ganze Woche. Danach einfach wieder in der Badewanne aufladen. Sozusagen induktiv.
    iLike 0
  10. Mahmud 29. August 2017 um 09:34 Uhr ·
    Ich habe gehört das in zwei Wochen bereits das offizielle Release rauskommen soll kann das irgend jemand bestätigen? Ja apfelnews ich bin blind und benutze daher die Diktierfunktion auf dem iPhone
    iLike 0
  11. Displayshamburg 29. August 2017 um 21:35 Uhr ·
    Wenn Keynote am 12 statt findet kommt es kurz danach meine ich 🤔 schon wieder ein Jahr rum Bin aber am überlegen es für das (8ter)aufzusparen macht den Effekt glaub ich dann mehr zum wow als festzustellen ist halt ein iPhone
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.