Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 7 [Update: Public Beta]

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 7 [Update: Public Beta]

iOS11 Logo Wallpaper Thumb

Apple hält vorerst an seinem Wochenzyklus fest und veröffentlicht am Abend wieder eine neue Entwicklerbeta von iOS 11. Bereits in der siebten Runde nähern wir uns langsam dem Release.

Bereits zum zweiten Mal in Folge hält Apple an einem Wochenrythmus während der Beta-Phase fest. Vor wenigen Minuten wurde iOS 11 Beta 7 veröffentlicht und kann von registrierten Entwicklern über die Systemeinstellungen installiert werden. Welche Änderungen das Update mitbringen wird, ist bislang nicht sicher. Wahrscheinlich wird es wieder zahlreiche Bugfixes geben, interessante Neuerungen fassen wir morgen detailliert in unserem Beta Bingo zusammen. Wann iOS 11 veröffentlicht werden soll steht zwar bislang aus, allerdings nähern wir uns langsam aber sicher der Golden Master. Auch die kurzen Abstände sind ein Indiz dafür, dass die Testphase nicht mehr lange dauern wird. Welche Änderungen habt ihr entdeckt?

Update: Wie erwartet hat Apple die sechste Public Beta von iOS 11 nachgeschoben. Das Update kann, wie bei der Entwicklerversion, direkt über die Systemeinstellungen installiert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 7 [Update: Public Beta]"

  1. Hang 21. August 2017 um 18:55 Uhr ·
    Hoffentlich gleich die Public Beta hinterher! 😅😎
    iLike 3
    • neo70 21. August 2017 um 19:26 Uhr ·
      Wie letzte Woche auch 😉
      iLike 1
  2. Mahmud 21. August 2017 um 19:03 Uhr ·
    Oh ja das hoffe ich auch wurden auch Bugs gefixt im Bezug auf VoiceOver?
    iLike 0
    • User 21. August 2017 um 19:07 Uhr ·
      Mahmud, warum hast du eine Beta auf dem iPhone? Kommst du damit klar, trotz Behinderung?
      iLike 0
      • Mahmud 21. August 2017 um 21:22 Uhr ·
        Ich mache das doch alles mit Voice over das geht dann schon
        iLike 0
  3. FlorianK. 21. August 2017 um 19:12 Uhr ·
    Ich hoff man kann bald mal das WLAN oder Bluetooth im Kontrollzentrum ausschalten auch wenn das Telefon gesperrt ist.
    iLike 0
    • Tannauboy 21. August 2017 um 19:14 Uhr ·
      Geht doch schon bei der Beta davor ..
      iLike 0
      • Eins+Eins=Zwei 21. August 2017 um 19:17 Uhr ·
        Nein, man kann nur die Verbindung trennen… W-LAN bleibt währenddessen weiter eingeschaltet. Komplett ausschalten geht nur in den Einstellungen 😖
        iLike 0
      • appleforever1975 21. August 2017 um 19:29 Uhr ·
        Kann ich bestätigen. Im Kontrollzentrum sollte man Wlan oder Bluetooth ausschalten können ohne das man in die Einstellungen müsste, kann die Logik seitens Apple nicht verstehen. Ansonsten läuft die Beta 5 Butterweich bis auf die Akkulaufzeit.
        iLike 0
    • Cuperulke 21. August 2017 um 19:32 Uhr ·
      Geht leider in Beta 7 immer noch nicht :(
      iLike 0
  4. GerdSeltmann 21. August 2017 um 19:25 Uhr ·
    Im Flugzeug Modus ist alles aus Beta 6
    iLike 0
  5. Cuperulke 21. August 2017 um 19:35 Uhr ·
    DKB Banking sowie Commerzbank App gehen immer noch nicht 😫👊🏼
    iLike 0
    • Daniel 21. August 2017 um 19:46 Uhr ·
      Diese Apps müssen angepasst werden. Wenn sie bei Beta 1 nicht funktioniert haben, tun sie es jetzt auch nicht.
      iLike 2
    • Austin316 21. August 2017 um 20:16 Uhr ·
      Die Banking Apps werden auch nicht in einer Beta funktionieren, da das System offen ist und die Apps hackbar sind. Steht in den AGBs von Eurer Bank. Eine Beta ist halt nur zum testen da ob das System einigermaßen läuft mit dem hauseigenen Apple Apps und nicht um einen auf Dicke Hose zu machen das man schon das Neuste hat vor den anderen.
      iLike 0
      • Lars 22. August 2017 um 08:14 Uhr ·
        Das ist leider falsch. Meine Banking Apps funktionieren alle und das ohne Probleme. Ob man die jetzt auf einer Beta benutzen sollte, ist ein anderes Thema. Also halte selber mal den Ball flach und mach keinen auf dicke Hose ;-)
        iLike 3
    • DanUS610 22. August 2017 um 15:21 Uhr ·
      Hey, die Commerzbank hat vor einigen Minuten ein Update nachgelegt so, dass ich die App auch wieder unter iOS 11 Beta 7 mit nutzen kann. Schau mal nach. Gruß
      iLike 1
  6. marcel 21. August 2017 um 21:58 Uhr ·
    Public Beta 6 ist raus
    iLike 0
  7. Michel 21. August 2017 um 22:11 Uhr ·
    Dass das nicht mit dem Bluetooth und WLAN übers Kontrollzentrum klappen will stört mich schon ganz schön. Da versteh ich die Logik von Apple auch nicht wirklich warum die das noch nicht gefixt haben.
    iLike 0
  8. neo70 21. August 2017 um 22:13 Uhr ·
    PB6 ist da
    iLike 1
  9. OneXx 21. August 2017 um 22:21 Uhr ·
    Bei mir spinnt seit der zweiten Beta „Anrufer-ID“ Meine Nr wird nicht mehr gesendet und bin Anonym. Wenn ich das deaktiviere und dann wieder aktiviere, hallt das nur 1 Tag
    iLike 0
  10. marcel 21. August 2017 um 22:22 Uhr ·
    Seit wann ist das Drag&drop in den Fotos verschwunden ? Ich meine unter Public Beta 4 ging das noch . Habe die 5 übersprungen
    iLike 0
  11. IT Maik 21. August 2017 um 22:32 Uhr ·
    Wer hat auch Wallet/Apple Pay unter den Einstellungen? Es gibt doch noch keine Deutsche Kreditkarte dafür???
    iLike 0
    • Lars 22. August 2017 um 08:17 Uhr ·
      Hi, bei mir fehlt das Wallet. Kann es sein, dass du vielleicht die Region nicht auf Deutsch gestellt hast??
      iLike 0
  12. Snakez. 21. August 2017 um 23:11 Uhr ·
    An alle die wegen dem WLAN und Bluetooth im Kontrollzentrum schreiben: Ich hab keine Quelle mehr, aber ich hab gelesen, dass es sich hierbei um keinen Bug handelt, dass die Verbindung nur getrennt und WLAN bzw. Bluetooth nicht deaktiviert wird, sondern um ein „Feature“. Hat den Hintergrund, dass die Verbindung zur AppleWatch dabei nicht getrennt wird. Hoffe aber auch, dass das wieder geändert wird ;)
    iLike 0
    • Peter 22. August 2017 um 01:04 Uhr ·
      It’s not a bug, it’s a feature.
      iLike 0
  13. co 22. August 2017 um 14:52 Uhr ·
    bei ich kann bei den Erinnerungen die Option „ortsabhängig“ einschalten… der Button fehlt. Kann mir da jemand helfen oder ist das bei euch auch so?
    iLike 0
    • co 22. August 2017 um 14:53 Uhr ·
      meinte natürlich nicht einschalten :-)
      iLike 0
    • peac 23. August 2017 um 11:13 Uhr ·
      bei mir läuft das in den Erinnerungen. vielleicht liegt es an den Ortungs Einstellungen.
      iLike 0
      • co 23. August 2017 um 18:31 Uhr ·
        dort habe ich alles eingestellt…. vorher hat es auch funtioniert….erst ab beta 5 geht es nicht mehr
        iLike 0
  14. peac 23. August 2017 um 09:46 Uhr ·
    Hat noch wer einen höheren Akkuverbrauch seit der PB6? Ab der PB 3-5 war der Verbrauch spitze, hatte da SOT Zeiten von über 9 Stunden. Vielleicht muss es sich auch erst einspielen. Gruß
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.