Home » Apple » Neues Drohnenvideo aus dem Apple Park: Steve Jobs Theater fast fertig

Neues Drohnenvideo aus dem Apple Park: Steve Jobs Theater fast fertig

Apple Park theater

Immer wieder helfen uns Drohnen, einen Blick auf die Baustelle des neuen Apple Campus zu werfen – das neuste Video zeigt den großen Fortschritt der Grünanlagen und des Steve Jobs Theater.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das wortwörtliche Herzstück des Apple Park, die Grünanlagen, machen weiter große Fortschritte. Aus einer braunen Erdwüste wird, wie das neuste Video zeigt, langsam eine Grünfläche, die später Mitarbeiter zum Spazieren, Entspannen und Nachdenken einladen soll. Selbst verglichen mit dem letzten Video ist ein Fortschritt sichtbar. Bei der Fertigstellung sollen rund um die Gebäude des neuen Campus rund 9.000 Bäume von über 300 verschiedenen Arten gepflanzt werden.

Gezeigt wird im Video auch der Baufortschritt des Steve Jobs Theater. Apple will dort nach dessen Fertigstellung seine Keynotes abhalten, rund 1.000 Sitzplätze bietet das Auditorium. Noch steht die Einladung für Apples iPhone-Event im September aus, eine Vorstellung des Jubiläums-iPhone auf dem neuen Campus scheint mit Blick auf die neuen Aufnahmen nicht mehr undenkbar und könnte den finalen Schritt des Umzugs markieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neues Drohnenvideo aus dem Apple Park: Steve Jobs Theater fast fertig"

  1. JayMenno 27. August 2017 um 12:08 Uhr ·
    Der Campus ist schon eine geile Nummer.
    iLike 0
    • Felix 27. August 2017 um 23:34 Uhr ·
      So wie du 😉
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.