Home » Apple » Bericht: Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater

Bericht: Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater

Apple Park theater

Ein neuer Bericht befasst sich mit dem Termin der September-Keynote, in deren Rahmen Apple neue iPhones und in deren Kielwasser auch andere Produkte vorstellen dürfte. Der spätere bislang gehandelte Termin wird hier als wahrscheinlicher Kandidat angenommen.

Wann stellt Apple die neuen iPhones vor? Bislang waren diverse Spekulationen im Netz zu lesen, dabei haben zwei Termine das mehrheitliche Votum der Analystengemeinde genossen: Da war einmal der 06. September, den zuletzt ein deutscher Blogger zur Diskussion gestellt hatte, unter Berufung auf eine Quelle bei Vodafone. Nun tippt ein WSJ-Bericht erneut auf den anderen Termin, den 12. September.

Keynote im Steve Jobs Theater

Am Dienstag, dem 12. September wird Apple seine große September-Keynote abhalten, so will es die Wirtschaftszeitung erfahren haben.

Blick auf das Gelände des Apple Park, Bild: Matthew Roberts

Blick auf das Gelände des Apple Park, Bild: Matthew Roberts

Die Veranstaltung soll im neuen Steve Jobs Theater des Apple Park stattfinden, wie sich unlängst auf den jüngsten Drohnenvideos zeigte, ist die Location selbst bereits nahezu fertiggestellt, es wird denn auch knapp, heißt es weiter.

In the past two years it has used San Francisco’s Bill Graham Civic Auditorium, but people close to the company say it is aiming to use the 1,000-seat Steve Jobs Theater on its new headquarters campus. That headquarters, however, isn’t yet finished, and its construction timetable could affect the timing or location of the event, those people said.

Neben dem iPhone 8 wird auch die Apple Watch Series 3, die LTE bringen könnte, sowie ein 4K-fähiges Apple TV erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Bericht: Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater"

  1. Joel 28. August 2017 um 16:24 Uhr ·
    dann Apple wird in den nächsten Tagen die Einladung an ausgewählte Journalisten schicken, ich freue mich auf Apple Keynote.
    iLike 1
  2. ALDeeN 28. August 2017 um 16:24 Uhr ·
    Die Keynote auf die ich mich seit dem iPhone 6 am meisten freue 😎😍
    iLike 2
    • 7Gold7 28. August 2017 um 16:29 Uhr ·
      Geht mir genauso!
      iLike 0
  3. kalle 28. August 2017 um 16:52 Uhr ·
    Bin schon ganz fickrig :)))))))
    iLike 0
  4. Duisburg 28. August 2017 um 17:10 Uhr ·
    Hammer Apple 😘😘😘😎
    iLike 0
  5. Displayshamburg 28. August 2017 um 17:53 Uhr ·
    Hoffen wir mal das wir nicht wieder ein 6er im 🐑 bekommen Die letzten Male war das mit den Gerüchten so eine Sache im Verhältnis zu dem was apple dann präsentiert hat 😅
    iLike 1
  6. Apple-Sascha 28. August 2017 um 18:43 Uhr ·
    Am Ende wird Apple wieder tot geredet. Wie jedes Jahr. 🤦🏼‍♂️.
    iLike 0
  7. Mahmud 28. August 2017 um 18:58 Uhr ·
    Ich bin mal echt auf die Keynote gespannt ich freue mich da ebenfalls drauf. Ich lasse mich ebenfalls über Apfelpage informieren die machen das super
    iLike 0
  8. macer 28. August 2017 um 19:53 Uhr ·
    Mir eigentlich absolut Wurst. Eh Kindergarten
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.