Home » Daybreak Apple » Bei Apple läuft’s | iPhone-Preise steigen | Tagesgeldkonto ist ein Renner – Daybreak Apple

Bei Apple läuft’s | iPhone-Preise steigen | Tagesgeldkonto ist ein Renner – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Fast geschafft, Wochenende ist nicht mehr weit. Apple hat gestern Abend Quartalszahlen vorgelegt. Im Vorfeld waren Analysten eher verhalten, doch Apple konnte die Erwartungen übertreffen. – willkommen zur Übersicht am Morgen.

Apple hat am gestrigen Abend die Quartalszahlen für Q2 2023 vorgelegt. Diese sind besser als erwartet ausgefallen, die Erwartungen waren indes allerdings auch eher negativ. Hier lest ihr, wie Apple zuletzt verdient hat.

Die iPhones werden immer teurer

Apples Geräte wurden in der Spitze in den letzten Jahren konstant teurer, doch auch die weniger preisintensiven Modelle haben sich verteuert, zugleich hat Apple die Kunden durch die Produktgestaltung dazu gebracht, vermehrt zu den teureren Produkten zu greifen. Wie sich das konkret auswirkt, lest ihr hier.

Apples neues Sparkonto ist sehr beliebt

Es ist seit wenigen Wochen am Markt, Apples erstes Tagesgeldkonto. Bei den Kunden ist es offenbar extrem beliebt, die Kunden fliegen regelrecht auf das neue Produkt. Es ist tatsächlich auch sehr attraktiv, allerdings nur für Kunden in den USA buchbar, hier dazu die Details.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

WhatsApp kommt wohl bald mit einem neuen Feature an den Start: Sprachnachrichten werden sich in Bälde auch als Transkript durchlesen und durchsuchen lassen, sehr praktisch, hier dazu mehr.

Apple behebt ein Kopfhörerproblem.

Apple hat zuletzt ein Update für zwei Beats-Kopfhörer veröffentlicht. Diese Aktualisierung schloss eine Sicherheitslücke in der Bluetooth-Verbindung, hier dazu mehr.

Google bringt wohl einen Falter.

Apple hat nach wie vor kein faltbares iPhone im Programm, doch Google könnte bald in diesen Markt einsteigen, was aktuell über das Pixel Fold bekannt ist, lest ihr hier.

Und als Hörtipp darf ich euch unseren neuesten Apfelplausch ans Herz legen, noch ohne die Apple-Zahlen, dafür mit anderen frischen Apple-Themen der Woche.

Ich wünsche euch schon jetzt ein entspanntes Wochenende.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Bei Apple läuft’s | iPhone-Preise steigen | Tagesgeldkonto ist ein Renner – Daybreak Apple"

  1. Blub 8. Mai 2023 um 09:17 Uhr ·
    „Die iPhones werden immer teurer“ Der Kunde ist selbst Schuld! Es gibt genug Alternativen. So lange die Leute bereit sind den Preis zu bezahlen, wird sich daran nicht viel ändern. Irgendjemand muss die Verkaufsausfälle bezahlen. Wie im Sozialstaat, wenn weniger Beitragszahler da sind bezahlt der Rest halt mehr. Apple ist mittlerweile mehr Gucci als Technik. Für Technisch interessierte Menschen ist Apple mittlerweile die letzte Wahl.
    iLike 0
    • Daniel 8. Mai 2023 um 20:48 Uhr ·
      Ach ja, dann nenn mal Alternativen ohne dieses bescheidene Android
      iLike 0
    • Theilfield 8. Mai 2023 um 21:25 Uhr ·
      Was gibt es für Alternativen,kann ja pro auf Promax umsteigen aber nie ein Android
      iLike 0
      • Roman van Genabith 8. Mai 2023 um 21:26 Uhr ·
        Kann man natürlich schon.
        iLike 0
  2. Lekoy90 8. Mai 2023 um 19:44 Uhr ·
    Apple verliert immer mehr den Anschluss zu den anderen siehe Siri
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.