Interessierte Entwickler laden am heutigen Abend die zweiten Betas von iOS 11.1 und watchOS 4.1 auf ihren kompatiblen Geräten.
Die erste Beta-Version der beiden Betriebssysteme kümmerte sich vor allem hinter den Kulissen um einige Probleme und Verbesserungen, alle Neuerungen haben wir in unserem Beta-Bingo für euch gesammelt.
Sichtbare Neuerungen aus der zweiten Beta sind bisher nicht bekannt, wir werden euch in den nächsten Stunden in einer neuen Ausgabe des Beta-Bingos über mögliche Änderungen informieren. Mit der Veröffentlichung von iOS 11 hatte Apple sowohl den Sync von iMessages über iCloud als auch den Start von Apple Pay Cash auf ein späteres Update verschoben, in der ersten Beta waren beide Funktionen noch nicht zu finden. Bereits in der letzten Woche hatte Apple offiziell angekündigt, in der zweiten Beta neue Emojis mitzuliefern. Außerdem soll die 3D Touch-Geste zum Aktivieren des App Switchers zurückkehren, in der ersten Beta suchte man diese jedoch vergeblich.
16 Gedanken zu „Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 11.1 und watchOS 4.1“
Die Kommentare sind geschlossen.