Home » iCloud / Services » Apple TV+ zeigt Trailer für WondLa und verrät den Starttermin

Apple TV+ zeigt Trailer für WondLa und verrät den Starttermin

Apple TV+ wird vor allem auch wegen der beständigen Preiserhöhungen bei den Konkurrenten zu einer echten Alternative und arbeitet deshalb daran, seine Inhalte zu diversifizieren. Speziell das Programm für Kinder hinkt dem restlichen Angebot noch etwas hinterher. Hier wird es aber demnächst eine weitere Zeichentrickserie geben. 

Trailer für „WondLa“ ist nun verfügbar

Die Rede ist von „WondLa“, eine Serie, die auf  dem New York Times-Bestsellerreihe „The Search for WondLa“ von Tony DiTerlizzi basiert. Apple TV+ hat nun weitere Details verraten. Im englischen Originalton konnte man Teri Hatcher, ein ehemaliges Bondgirl, verpflichten. „WondLa“ dreht sich um Eva, gesprochen von Jeanine Mason („Roswell, New Mexico“), eine neugierige, begeisterte und temperamentvolle Teenagerin, die in einem hochmodernen unterirdischen Bunker von Muthr, einer Roboterpflegerin, mit der Stimme von der Emmy-Preisträgerin Teri Hatcher („Desperate Housewives“) aufgezogen wird. An ihrem 16. Geburtstag zwingt ein Angriff auf Evas Bunker sie auf die Erdoberfläche, die jetzt von Außerirdischen bewohnt und mit jenseitiger Fauna bedeckt ist, und es gibt keine anderen Menschen zu finden. Der Planet heißt jedoch nicht mehr Erde, sondern Orbona. Und das ist nicht das einzige Rätsel, welches gelöst werden muss. Der Trailer gibt nun einen konkreteren Vorgeschmack auf die Handlung der Serie.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Startet Ende Juni

Die Serie wird exklusiv Ende Juni auf Apple TV+ anlaufen. Konkret lassen sich alle Folgen ab dem 28. Juni abrufen, auf eine wöchentliche Ausstrahlung der Folgen scheint Apple TV+ in diesem Fall zu verzichten – soweit wir das überblicken konnten.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Nach der letzten Preiserhöhung kostet der Streamingservice nun 9,99 Euro, Apfelpage berichtete Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ zeigt Trailer für WondLa und verrät den Starttermin"

  1. Wiesel 11. Juni 2024 um 12:30 Uhr · Antworten
    Poh! Da fehlen mir die Worte! WondLa! Mal überlegen, bestimmt Oscar reif!
    iLike 0
    • Patrick Bergmann 11. Juni 2024 um 17:51 Uhr · Antworten
      Das Buch, auf dem die Serie basiert, war ein Bestseller der New York Times. Schaun mer ma
      iLike 0
  2. Jar 11. Juni 2024 um 13:48 Uhr · Antworten
    Das ist doch kein Zeichentrick sondern Animation 😅
    iLike 0
  3. Wolfgang D. 11. Juni 2024 um 17:32 Uhr · Antworten
    Teri Hatcher ist doch wohl eher als Miss Louis Lane bekannter denn als Bond Girl (in welchem?), und auch aus einer schrecklichen aber bekannten Frauenserie?
    iLike 0
    • Patrick Bergmann 11. Juni 2024 um 17:50 Uhr · Antworten
      Moin. Teri Hatcher spielte das Bondgirl in „Der Morgen stirbt nie“ und starb im Hamburger Atlantic Hotel durch die Hand von Doktor Kaufmann. Und die Serie hieß „Desperate Housewives“ ;-)
      iLike 0