Home » Hardware » AirPods Max zunächst ohne Update, aber vielleicht mit neuen Farben: Welche wünscht ihr euch?

AirPods Max zunächst ohne Update, aber vielleicht mit neuen Farben: Welche wünscht ihr euch?

Die AirPods Max werden so schnell keinen Nachfolger erhalten: Die im Dezember vorgestellten Premium-Kopfhörer sind aktuell das Highend-Flaggschiff im Lineup von Apples Kopfhörern. Allerdings soll Apple derzeit über weitere Farben der AirPods Max nachdenken.

Apples AirPods Max werden in absehbarer Zukunft keinen Nachfolger erhalten: Der Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg äußerte sich zuletzt auch über Apples Highend-Kopfhörer: Er erklärte, Apple arbeite aktuell noch nicht an einer neuen Version der AirPods Max. Gurman hatte zuvor bereits einige interessante Einschätzungen zur angeblich bevorstehenden Markteinführung der AirPods 3 vorgelegt, über die wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Völlig überraschend ist ein bisher fehlender Plan für die AirPods Max 2 freilich nicht: Die AirPods Max sind noch nicht sehr lange auf dem Markt, zugleich adressieren sie mit ihrem Preis von über 600 Euro nur eine vergleichsweise kleine Zielgruppe. Entsprechend ist auch die Nachfrage nach den AirPods Max aktuell eher überschaubar und wird sich laut Projektionen von Marktforschern auch perspektivisch nicht wesentlich jenseits von 1% der verkauften AirPods bewegen.

Neue Farben für die AirPods Max sind in der Pipeline

Während die AirPods Max also auf absehbare Zeit nicht mit einem Hardware-Update versorgt werden und das, obwohl sie wie berichtet Stand jetzt noch kein Apple Music Lossless unterstützen, obgleich dieses Feature möglicherweise nachgereicht werden könnte, sollen zumindest neue Farben für die AirPods Max im Gespräch sein.

Derzeit sind die AirPods Max in den Farben Space Gray, Silver, Green, Sky Blue und Pink erhältlich. Welche weiteren Farben würdet ihr euch für die AirPods Max wünschen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "AirPods Max zunächst ohne Update, aber vielleicht mit neuen Farben: Welche wünscht ihr euch?"

  1. Maurice 29. Mai 2021 um 09:23 Uhr ·
    Kann ich mir nicht vorstellen – gehe stark davon aus, dass wir im Herbst einen Max Pro sehen werden, der dann auch Lossless unterstütz 😎
    iLike 3
  2. Blub 29. Mai 2021 um 09:28 Uhr ·
    Auf jeden Fall eine andere Tasche.
    iLike 6
  3. me1978 29. Mai 2021 um 09:44 Uhr ·
    Würde ich welche kaufen würde ich immer schwarz wählen
    iLike 3
  4. Mario 29. Mai 2021 um 10:58 Uhr ·
    Keine Farbe, dafür den Abdruck je eines 500€ und 100€ Scheins. Damit auch uninteressierte auf den ersten Blick erkennen, das ich zu viel Geld habe. :-)
    iLike 6
    • Onkel Sam 29. Mai 2021 um 13:15 Uhr ·
      You made my day 😂
      iLike 2
  5. Maxi 29. Mai 2021 um 12:49 Uhr ·
    Ich wünsche mir das sie leichter werden. Für den Preis!
    iLike 0
  6. Xx 29. Mai 2021 um 14:33 Uhr ·
    💩 auf AirPods Max!
    iLike 1
  7. DominikApple 30. Mai 2021 um 19:18 Uhr ·
    Bin mit meinen komplett zufrieden. Gibt doch schon genug auswahl. Würd Emir eher für meine kleinen air pods Pro wünschen, dass hier weitere Farben kommen da sie so im Büro ständig mit denen meiner KollegInnen vertauscht werden -.-
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.