Home » Betriebssystem » iOS 12.3 kommt wohl heute für alle Nutzer

iOS 12.3 kommt wohl heute für alle Nutzer

Apple wird wohl noch heute Abend die finale Fassung von iOS 12.3 für alle Nutzer veröffentlichen. Das Release hatte sich schon angekündigt, da zuletzt die Betas nur so purzelten.

Heute Abend wird Apple wohl iOS 12.3 in der finalen Fassung für alle Nutzer zum Download bereitstellen. Dies überrascht nicht wirklich, hatte doc h allein die letzte Woche zwei neue Betas gebracht. Aktueller Stand des Zyklus ist Beta 7.

Die neue TV-App sollte jetzt vorerst fertig sein

Apples größte Neuerung in iOS 12.3 ist die neu gestaltete TV-App. Sie wird zur neuen Streamingzentrale und hat zuletzt tatsächlich auch einige neue Features zeigen können, nämlich die neuen Channels. Diese lassen sich kostenpflichtig buchen und die jüngsten Betas brachten auch die ersten  Channels nach Deutschland, wie wir zuvor berichteten.

Die spannende Frage jetzt im Vorfeld der Freigabe ist: Welche Inhalte kommen noch dazu – oder kommt überhaupt noch etwas neues?

In den USA können Kunden etwa das Pay TV-Netzwerk HBO oder den Streamingdienst CBS All Access über die TV-App buchen. Hier gilt: Die Dienste kosten grundsätzlich immer genauso viel wie beim ursprünglichen Anbieter, die Channels von Amazon funktionieren auch so.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.3 kommt wohl heute für alle Nutzer"

  1. Ahmet 13. Mai 2019 um 18:26 Uhr ·
    Hoffentlich kommt der darkmode endlich mit iOS 12.3 wäre so verdammt nice 💪💪
    iLike 4
    • Jörg 13. Mai 2019 um 18:34 Uhr ·
      Kommt das nicht mit iOS 13?
      iLike 4
    • MHT 13. Mai 2019 um 18:37 Uhr ·
      Warum sollte es mit iOS 12.3 kommen?
      iLike 2
  2. Marco 13. Mai 2019 um 18:33 Uhr ·
    Kommt nicht…
    iLike 1
  3. Benni 13. Mai 2019 um 18:37 Uhr ·
    Das kommt mit iOS 13 im Juni als Developer Beta und August als Public Beta :)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.