31. Mai 2017

Philipp Tusch

iPhone 8: Bericht über angebliche Maße der Neuerscheinung

Shortnews: Das Magazin iDropnews ist in letzter Zeit häufiger in Verbindung mit Spekulationen rund um das iPhone 8 in Erscheinung getreten. Nun will es aus Zulieferer-Kreisen erfahren haben, wie groß das neue Modell exakt sein soll. Das Ganze hat man in einem direkten Verhältnis zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus direkt konzeptionell dargestellt.

Demzufolge wird das iPhone 8 exakt zwischen den beiden aktuellen Flaggschiff und liegen. Die genauen Maße werden demnach bei 143.59 x 70.94 x 7.57 mm liegen. Das aktuelle iPhone 7 misst 138.3 x 67.1 x 7.1 mm. Offen ist noch, wieviel schwerer das neue Handy dann wird. Ob der neuen Display-Größe und dem Materialeinsatz von Glas ist aber mit einer deutlichen Gewichtszunahme zu rechnen.

Interessant bei den Konzept-Bildern ist auch die obige Aussparung des Displays für die Kamera, Ohrmuschel und die Sensoren. Ob diese auf konkretem Infos oder nur wilden Spekulationen basieren, ist aber unklar.

Unten haben wir euch noch zwei weitere Vergleichsbilder, auch mit dem Samsung Galaxy S8, eingebunden.

24 Gedanken zu „iPhone 8: Bericht über angebliche Maße der Neuerscheinung“

  1. Das der Display Verlauf am oberen Rand so wie auf denn Fotos wird bezweifel ich. Die ecken sind ein toter Bereich der keinen Sinn macht. Ansonsten von der Größe ist es meins?
  2. Das wär gleich dick wies iPhone 5 wenn de Kamera dann auch noch rausteht dann is des a echter Rückschritt
  3. Das wird in tausend Jahren nicht so aussehen wie auf den Bildern… immer die gleichen nutzlosen wannabe leaks. Bin mal echt gespannt wieviel Ärger Apple mit Farbstichen in ihren ersten Amoled Displays zu kämpfen haben wird.
    • Gar keine farbstiche. Im Gegensatz zu Samsung wirft  nicht sinnlos mit den Neuerungen um sich sondern arbeitet daran bis es soweit gereift ist das so gut wie nichts mehr passieren kann. Zwar kann man dann sagen ja  liegt mit den Neuerungen hinter her. Ich sage da immer. Lieber hinter aber dann funktioniert das dann auch wie einfach sinnlos auf den Markt geworfen.
  4. Ich verstehe nicht, wer dann noch freiwillig die 7er-Varianten nimmt. Die werden doch beide in allen technischen Bereichen übertroffen.
  5. Wieso sollte es deutlich schwerer werden ? Samsung benutzt mittlerweile auch Glas und Metall. Dazu einen deutlich größeren Akku. Warum kann Apple nicht auch ein leichtes rausbringen wie das S8?
  6. Dieses jährliche ‚könnte so aussehen‘ … wird bzw. ist in meinen Augen gähnend langweilig geworden. Völllig Banane wie es zum Schluss aussieht und was es kann, es wird trotzdem millionenfach gekauft. Ich lass mich auf das Endprodukt überraschen.
  7. Neben dem Galaxy S8 sieht das Jubiläums-iPhone aber ziemlich altbacken aus. Was hat Samsung da bloß angestellt mit dem Display…

Die Kommentare sind geschlossen.