Carpool Karaoke erscheint am 8. August auf Apple Music

Shortnews: Eigentlich sollte Carpool Karaoke bereits im April an den Start gehen, wurde aber wegen eines engen Zeitplanes in der Produktion verschoben. Das Format, das Apple im vergangenen Juni aufgekauft hatte, machte damals vor allem wegen des Moderators James Cordon Schlagzeilen.

Jetzt hat Apple einen neuen Termin bekanntgegeben. Der Chef der Internet Service&Software Abteilung, Eddy Cue, twitterte das neue Datum in der Nacht. Der 8. August soll es werden, an dem Carpool Karaoke wiederbelebt wird. Es ist eine der ersten von vielen Serien für Apple Music.

Bereits vor zwei Monaten zeigte Apple einen ersten Trailer zur neuen Apple Music-Show. Ursprünglich lief die Serie, in der Stars zusammen mit James Cordon im Auto sitzen und singen, im Rahmen der TV-Sendung „The Late Late Show with James Corden“. Apple plant nun zunächst 16 Folgen für seinen Streaming-Dienst, die wechselnde Moderatoren gemeinsam mit bekannten Stars wie Will Smith, Alicia Keys, Metallica oder Shaquille O’Neal singend im Auto zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Carpool Karaoke erscheint am 8. August auf Apple Music"

  1. Tom 31. Mai 2017 um 07:04 Uhr ·
    In der deutschen Sprache „geht“ nichts „an den Start“, es startet einfach…
    iLike 4
  2. . 31. Mai 2017 um 07:40 Uhr ·
    Ich hoffe doch auch in deutscher Sprache. Denn Englisch kann ich ja nicht.
    iLike 2
    • Benjamin 31. Mai 2017 um 08:23 Uhr ·
      Ja…dann mit Liedern der Wildecker Herzbuben und Kastelruther Spatzen! *___*
      iLike 15
  3. Stefan 31. Mai 2017 um 09:05 Uhr ·
    Sorry aber den Mist brauche ich nicht, sollen lieber vernünftige Anwendungen von anderen freigegeben, meine persönliche Meinung.
    iLike 10
    • neo70 31. Mai 2017 um 12:03 Uhr ·
      Na welche denn ?
      iLike 0
    • Siglinde 31. Mai 2017 um 12:21 Uhr ·
      Den ersten Teil des Satzes teile ich auch…
      iLike 0
  4. Atikalz 31. Mai 2017 um 20:54 Uhr ·
    Who cares?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.