Apple hat vor wenigen Minuten zu den anhaltenden Problemen des iPad Pros mit iOS 9.3.2 Stellung genommen. Das Tablet hängt sich während der Aktualisierung auf und zeigt nur noch einen iTunes-Bildschirm an. Doch auch der Anschluss an den Mac bringt nichts.
Bild: Twitter @ivanmorote
Gegenüber iMore äußerte sich ein Sprecher des Unternehmens:
We’re looking into a small number of reports that some iPad units are receiving an error when updating the software. Those unable to restore their device through iTunes should contact Apple support.
Demnach untersucht Apple derzeit das Problem. Betroffene Nutzer sollen derweil den Support kontaktieren und versuchen, das iPad über iTunes wiederherzustellen. Dies klappt in den meisten Fällen aber nicht. Daher gehen wir davon aus, dass Apple eine überarbeitete Aktualisierung für die iPad-User bereitstellen wird.
So sieht das iPad bei Betroffenen aus
@AppleSupport Hey my iPad Pro is broken after installing ios 9.3.2… Could you help me please? #help pic.twitter.com/mH0oMI68F5
— Ivan Morote (@ivanmorote) 16. Mai 2016
41 Gedanken zu „iPad-Pro-Probleme: Apple äußert sich“
Die Kommentare sind geschlossen.