Home » Gerüchte » iPhone SE 3 im Frühling, aber ohne MagSafe erwartet

iPhone SE 3 im Frühling, aber ohne MagSafe erwartet

Apples iPhone SE 3 wird wohl Wireless Charging unterstützen, allerdings ohne MagSafe kommen. Diese Erweiterung des klassischen Wireless Charging bliebe somit den aktuellen Top-Modellen des iPhones vorbehalten. Das iPhone SE 3 wird nach aktuellem Stand der Prognosen im März oder April erwartet.

Apple wird das iPhone SE 3 wohl in den kommenden Monaten auf den Markt bringen. Es dürfte Wireless Charging nach dem Qi-Standard unterstützen, wird aber wohl ohne MagSafe auf den Markt kommen, das berichten aktuell japanische Quellen unter Berufung auf Hinweise aus der Lieferkette in China, die über die Spezifikationen des iPhone SE 3 informiert sein sollen.

Es wirde vereinzelt darüber spekuliert, dass das iPhone SE 3 ebenfalls mit MagSafe ausgestattet werden könnte. Diese magnetische Befestigung wurde mit dem iPhone 12 erstmals vorgestellt. Dem Vernehmen nach soll auch ein iPad mit einer deutlich aufgerüsteten Version von MagSafe in Vorbereitung sein, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Das iPhone SE 3 kommt wohl im Frühling

Apple dürfte das iPhone SE 3 im Rahmen einer Spring-Keynote der Öffentlichkeit vorstellen, die wiederum nur rein digital abgehalten werden wird. Diese könnte im März oder Anfang April abgehalten werden. Das iPhone SE 3 kommt vermutlich im altbekannten Design, erweitert um 5G-Unterstützung und mit dem A15 Bionic.

Welche weiteren Neuerungen Apple auf dieser Spring-Keynote noch vorstellen könnte und auf welche Produkte wir wohl vergeblich warten werden, haben wir in dieser Meldung zusammengefasst.

Auf welches Produkt freut ihr euch 2022 am meisten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE 3 im Frühling, aber ohne MagSafe erwartet"

  1. Carsten11 4. Februar 2022 um 18:01 Uhr ·
    das SE2 unterstützt doch auch bereits QI. Oder liege ich da falsch?
    iLike 1
  2. Applefreund 4. Februar 2022 um 18:51 Uhr ·
    Hallo Roman, du bist schlecht informiert: Ich habe das SE2 und das hat bereits Wireless Charging!!!
    iLike 3
    • Roman van Genabith 4. Februar 2022 um 18:53 Uhr ·
      Klar, aber ich sprach ja auch über den Nachfolger.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.