Home » Daybreak Apple » AirTags-Halterung getestet | neue Smart Home-Kamera vorgestellt | Magenta TV auf Fire TV läuft wieder rund – Daybreak Apple

AirTags-Halterung getestet | neue Smart Home-Kamera vorgestellt | Magenta TV auf Fire TV läuft wieder rund – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Am Wochenende gab es wenig zu vermelden, wir wollen euch aber dennoch nicht ohne einen kurzen Rückblick in den Montag entlassen. Unter anderem haben wir zuletzt eine Halterung für die AirTags getestet.

Das Ärgernis mit den AirTags ist ihr fehlendes Loch, um sie tatsächlich als Anhänger nutzen zu können. Man kann sich auch selber eines bohren, riskiert damit aber, die kleine Scheibe kaputt zu machen. Nötig werden also separate Anhänger, die wiederum Geld kosten. Es gibt sie von Apple und dort sind sie erwartungsgemäß nicht ganz billig. Unter allerhand Angeboten anderer Hersteller kann man wählen: Eine Lösung von Belkin haben wir am Wochenende für euch getestet und hier unsere Eindrücke für euch zusammengefasst.

Eine neue Kamera von VOCOlinc ist da

Wir stellen einen Neuzugang im Bereich Videoüberwachung für das Smart Home vor: Was die neue Überwachungskamera von VOCOlinc für überraschend wenig Geld als Innenraumlösung kann, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Was ändert sich bei Sofa?

Und in unserem AppSalat stellen wir vor, welche Neuerungen und Änderungen sich bei der App Sofa ergeben, die wir zu früheren Gelegenheiten bereits schon einmal vorgestellt hatten, hier dazu mehr.

Magenta TV-Nutzer mit Fire TV erhalten ein Update

Die Nutzer des Streamingdienstes Magenta TV der Deutschen Telekom hatten sich zuletzt vereinzelt geärgert, nicht nur liefen einige Übertragungen der laufenden Fußball-EM nicht rund, die doch bei wenigen Partien exklusiv von Magenta TV ausgestrahlt wird, vor allem Nutzer vn Fire TV-Sticks zeigten sich verstört, da plötzlich das Bild nur noch in einem kleinen Fenster in der Bildschirmecke zu sehen war.

Dies betraf lediglich Nutzer älterer TV-Modelle mit 720P-Auflösung. Nun hat die Telekom überraschend schneller als erwartet ein Update für die Mein Magenta-App für Fire TV vorgestellt, mit der das Problem behoben wird. Auch sollte das Streaming nun allgemein etwas stabiler sein, heißt es.

Damit darf ich euch einen entspannten Montag wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.