Werder gegen Bayer: Montagsspiel kostenlos ab 20:00 Uhr mit Amazon Prime sehen

Corona ändert vieles: Erstmals können Amazon Prime-Mitglieder die Bundesliga live und ohne weitere Kosten sehen, zumindest heute. Das Montagsspiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen wird für alle Prime-Mitglieder kostenlos auf allen verfügbaren Geräten zu sehen sein.

Die Bundesliga und die Sache mit den Übertragungsrechten, das ist schon seit einiger Zeit eine immer kompliziertere Sache. Ein Abo reicht schon lange nicht mehr für ungetrübten Zuschauer-Spaß, da muss der geneigte Fan sich sozusagen von der Hand in den Mund die jeweils besten Konstellationen heraussuchen. Heute gibt es für viele Zuschauer einen spontanen Live-Termin.

Das Montags-Geisterspiel SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen wird heute von Amazon übertragen und zwar für alle Prime-Mitglieder. Das heißt: Amazon-Kunden mit einem aktiven Prime-Abo können die Übertragung sehen, ohne ein zusätzliches Kanal-Abo buchen zu müssen.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die Übertragung mit Vorberichterstattung startet um 20:00 Uhr. Die Vereinbarung, die diese Übertragung möglich machte, wurde zwischen Amazon und DFL recht kurzfristig geschlossen. Ob die nächsten Wochen weitere dieser Spontan-Streams bringen wird, bleibt abzuwarten. Schauen können Amazon Prime-Kunden das Spiel sowohl über die Amazon Prime-App auf iPhone und iPad, wie auch am Smart TV von Samsung oder LG oder dem Apple TV, sowie im Web. Unnötig zu sagen, dass die Übertragung natürlich auch am Fire TV von Amazon möglich ist.

Wer noch kein Prime-Kunde ist, kann die Prime-Mitgliedschaft auch für 30 Tage kostenlos testen.

Amazon überträgt auch alle Bundesliga-Spiele im Audio-Livestream, sowohl in der Einzelberichterstattung, als auch in der Amazon-Konferenz. Die kann sich zwar nicht ganz mit der berühmten ARD-Konferenz vergleichen, bietet aber einen vernünftigen Eindruck vom Spielgeschehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Werder gegen Bayer: Montagsspiel kostenlos ab 20:00 Uhr mit Amazon Prime sehen"

  1. Ryan 18. Mai 2020 um 19:15 Uhr · Antworten
    🤮🤮🤮🤮
    iLike 2
  2. Mirco 18. Mai 2020 um 19:33 Uhr · Antworten
    👍🥳
    iLike 1