Home » Apple Watch » Apple veröffentlicht zwei neue Apple Watch PRIDE-Armbänder

Apple veröffentlicht zwei neue Apple Watch PRIDE-Armbänder

Apple hat heute zwei neue Ausführungen der PRIDE-Armbänder für die Apple Watch in seine Stores gebracht. Zum ersten Mal ist auch das NIKE Sportarmband in der PRIDE-Edition verfügbar. Beide sehen wirklich schick aus! Sie können ab sofort bei Apple für 49 Euro gekauft werden

Als Teil einer Pressemitteilung über die Entwicklung von PRIDE und Apples Beitrag dazu, hat das Unternehmen heute zwei frische PRIDE-Watchbänder präsentiert. Wir sehen zum einen das normale Sportarmband, das mit den Regenbogenfarben längs gestreift verfügbar ist. Gerade im Zusammenspiel mit den neuen PRIDE-Zifferblättern, die mit watchOS 6.2.5 verfügbar sind, sieht dieses länglich gestreifte Armband noch cooler aus.

Mit den PRIDE-Armbändern und den Zifferblätter unterstützt Apple Organisationen, die LGBTQ Interessen vertreten und sich für positive Veränderungen einsetzen. Unter diesen befinden sich GLSEN, PFLAG, The Trevor Project, Gender Spectrum, The National Center for Transgender Equality, Encircle und SMYAL in den USA und ILGA World als weltweite Organisation.

Zum ersten Mal springt auch NIKE auf den Zug mit Apple auf und lanciert das NIKE Sportarmband in der Pride Edition in weiß mit farbigen Löchern. Es sieht unserer Meinung nach auch sehr frisch aus und ziemlich passend für den Frühling und Sommer.

Übrigens: Beide Bänder sind in beiden Größen sind für 49 Euro erhältlich.

Schlägt jemand von euch zu?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht zwei neue Apple Watch PRIDE-Armbänder"

  1. simple 18. Mai 2020 um 16:11 Uhr ·
    Fände die Nike Edition noch schön mit Schwarz anstatt Weiss. Muss es mir noch überlegen
    iLike 0
  2. dgerber 18. Mai 2020 um 18:23 Uhr ·
    Sieht cool aus. Was ist das für ein Zifferblatt bei der weissen (Nike) Watch? Gibt’s das nur auf Nike-Watches?
    iLike 0
    • Loftus Cheek 18. Mai 2020 um 20:41 Uhr ·
      Ja, leider
      iLike 1
  3. miami1992 18. Mai 2020 um 19:27 Uhr ·
    Es ist wirklich traurig was apple da an zifferblättern im programm hat. Ganze zwei davon kann ich ertragen: Modular in bunt und Schlicht nur mit zeigern. Der rest is albern oder schrott. Traurig X-) Drittanbieter vor !!!
    iLike 3
    • Loftus Cheek 18. Mai 2020 um 20:41 Uhr ·
      Welche Watch Version hast? An 4 gibt es echte cooler Ziffernblätter
      iLike 0
      • miami1992 19. Mai 2020 um 14:16 Uhr ·
        Ich hab „nur“ die AW 3. Trotzdem wäre es schön ein paar mehr Möglichkeiten zu haben.
        iLike 0
      • miami1992 19. Mai 2020 um 14:22 Uhr ·
        Auch das Update 6.2.5 bringt für die AW 3 keine Änderung
        iLike 0
  4. Loftus Cheek 18. Mai 2020 um 20:53 Uhr ·
    Links ganz cool, rechts richtig schlimm. Das sowas Apple wirklich anbietet…. ich dachte die wissen was schön ist…
    iLike 2
  5. fabi 19. Mai 2020 um 12:49 Uhr ·
    Meine Nike Band ist gerade angekommen. Das sieht echt top aus! Weiß und dann die farbigen Öffnungen, gefällt mir! Kann ich empfehlen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.