Home » Daybreak Apple » Werbung im App Store nimmt zu | Always-On-Display im iPhone 14 | Disney+ mit Dolby Atmos am Apple TV – Daybreak Apple

Werbung im App Store nimmt zu | Always-On-Display im iPhone 14 | Disney+ mit Dolby Atmos am Apple TV – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Apple macht sich mit einigen seiner jüngsten Entscheidungen und Pläne bei einigen Nutzern unbeliebt. Dazu gehört auch das Vorhaben, deutlich mehr Werbung im App Store zeigen zu wollen. Viele fühlen sich durch diese Pläne unangenehm an Android erinnert. – damit willkommen zur Übersicht am Morgen .

Zugegeben, ich finde den Gedanken auch wenig verlockend: Im App Store soll es bald deutlich mehr Werbeanzeigen als heute geben. Diese werden auch im Heute-Tab und auf Produktseiten eingeblendet werden, damit lässt sich ohne Zweifel eine Menge Geld verdienen, um den Umsatz im Services-Segment weiter zu steigern, hier dazu weitere Infos.

Das iPhone 14 bekommt ein Always-On-Display

Das scheint inzwischen eigentlich eine ausgemachte Sache zu sein: Im kommenden iPhone 14-Lineup wird man wohl erstmals ein Always-On-Display antreffen. Einige weitere Hinweise hierauf wurden nun in der jüngsten Beta von iOS 16 entdeckt, hier weitere Infos dazu.

Live Activities für die Entwickler ist da

Eine der Neuerungen in iOS 16 sind die Live Activities. Sie können auf dem Sperrbildschirm bevorstehende Ereignisse anzeigen, Entwickler können das neue Feature jetzt ausprobieren und wir erklären ein wenig die Hintergründe.

Disney+ bekommt Dolby Atmos am Apple TV

Disney+ hat die App für das Apple TV aktualisiert. Die Anwendung wurde mit der Unterstützung von Dolby Atmos ausgestattet, was natürlich auch geeignete Kopfhörer voraussetzt, hier dazu mehr.

Die Beats Fit Pro kommen in neuen Farben

Und zuletzt haben wir noch einen Leak aufgegriffen, der neue Farben für die Sport-Version der AirPods Pro, den Beats Fit Pro, in Aussicht stellt, hier dazu mehr.

Damit darf ich euch einen entspannten Tag und einen gelungenen Start in die Woche wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Werbung im App Store nimmt zu | Always-On-Display im iPhone 14 | Disney+ mit Dolby Atmos am Apple TV – Daybreak Apple"

  1. Fabio B. 1. August 2022 um 07:03 Uhr ·
    Der Apple Store ist komischerweise down. Da steht es werden neue Produkte eingepflegt 🤨
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.