Der Apple iTV soll den Komfort ins Wohnzimmer bringen. Ein Puzzleteil dafür könnte Werbefreiheit sein, wie aus einem aktuellen Bericht von Jessica Lessin hervor geht.
Nie wieder Reklame. Das könnte beim spekulativen Apple iTV Wirklichkeit werden. Neben dem On-Demand Angebot, soll auch die Live-Marge in der „Premium-Version“ ohne lästige Werbung auskommen. Der Plan: Apple ersetzt der Werbeindustrie die Kosten, zu Gunsten der User, die nur wenige Euro im Monat hinlegen müssen. Derartige Dienste sind gerade stark im Aufwind und stehen im Einklang mit dem Wandel der Werbung. Unstimmigkeiten habe Apple auch bereits mit der Medien-Branche abgeklärt.
Der Apple iTV soll angeblich im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wir hatten es bereits erörtert: Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein.
[9to5Mac]
14 Gedanken zu „iTV soll Überspringen von Fernseh-Reklame ermöglichen“
Die Kommentare sind geschlossen.