Home » Gerüchte » iTV soll Überspringen von Fernseh-Reklame ermöglichen

iTV soll Überspringen von Fernseh-Reklame ermöglichen

Der Apple iTV soll den Komfort ins Wohnzimmer bringen. Ein Puzzleteil dafür könnte Werbefreiheit sein, wie aus einem aktuellen Bericht von Jessica Lessin hervor geht.

iTV.jpg

Nie wieder Reklame. Das könnte beim spekulativen Apple iTV Wirklichkeit werden. Neben dem On-Demand Angebot, soll auch die Live-Marge in der „Premium-Version“ ohne lästige Werbung auskommen. Der Plan: Apple ersetzt der Werbeindustrie die Kosten, zu Gunsten der User, die nur wenige Euro im Monat hinlegen müssen. Derartige Dienste sind gerade stark im Aufwind und stehen im Einklang mit dem Wandel der Werbung. Unstimmigkeiten habe Apple auch bereits mit der Medien-Branche abgeklärt.

Der Apple iTV soll angeblich im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wir hatten es bereits erörtert: Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein.

[9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "iTV soll Überspringen von Fernseh-Reklame ermöglichen"

  1. Genau 16. Juli 2013 um 07:50 Uhr ·
    Tv Werbung hat immernoch eine enorme Reichweite und viele Unternehmen sind mehr oder weniger darauf angewiesen TV Werbung zu schalten! Wenn das wegfällt könnte sich das auch negativ auf die Wirtschaft auswirken …
    iLike 0
    • Liam 16. Juli 2013 um 10:37 Uhr ·
      Aber mittlerweile nervt es wirklich, dass man überall mit Werbung überschüttet wird und das wird in Zukunft auch weiterhin zunehmen. Ich finde es gut, derartiges vermeiden zu können. (Ist das bei Sky nicht schon möglich?)
      iLike 0
    • Neo70 16. Juli 2013 um 22:28 Uhr ·
      Komischer Weise kaufe ich gerade diese Produkte kaum, welche im Fernsehen Werbung machen.
      iLike 0
  2. deaficloud 16. Juli 2013 um 08:16 Uhr ·
    frage, ob iTV FullHD und DVB-T dabei ist? wenn ja dann es wäre schön…
    iLike 0
    • Albert 16. Juli 2013 um 10:09 Uhr ·
      solange genügend HDMI-Anschlüsse vorhanden sind…. aber ich denke schon, dass Apple dort nicht auf Full HD verzichtet… fast jedes Produkt von denen hat Retina…ausgenommen iPad mini, MB Air, Pro, iMac
      iLike 0
      • Lorenz 16. Juli 2013 um 12:18 Uhr ·
        MacBook Pro Retina ?
        iLike 0
      • Albert 16. Juli 2013 um 13:15 Uhr ·
        MacBook Pro!!!!! nicht retina -.-
        iLike 0
  3. Barbarossa 16. Juli 2013 um 08:23 Uhr ·
    Bitte diese Jahr noch!
    iLike 0
  4. ispeedy 16. Juli 2013 um 08:26 Uhr ·
    Das klingt nach einer neuen Revolution , made by Apple!!! Wieder einmal! :-)
    iLike 0
  5. catalanfutbol 16. Juli 2013 um 10:52 Uhr ·
    Aber iTV wird Apples TV-Gerät definitiv nicht heißen, es sei denn, Apple übernimmt den gleichnamigen TV-Sender, der auch die Namensrechte besitzt.
    iLike 0
    • Jo 16. Juli 2013 um 13:16 Uhr ·
      Ja
      iLike 0
  6. Nico 16. Juli 2013 um 13:22 Uhr ·
    Ich brauche unbedingt einen neuen Fernseher, will aber noch warten, bis Apples Gerät veröffentlicht wurde. Auch wenn er es der vermutlich nicht wird (aus Kostengründen) wird sich viel in der Fernsehindustrie ändern, denke ich mal und man bekommt automatisch ein hochwertigeres Gerät.
    iLike 0
  7. Martin 16. Juli 2013 um 16:46 Uhr ·
    Ich hoffe, dass ich ohne zusätzliche Peripherie und jailbreak oder so auch meine PlayStation anschließen kann ohne das es Kompatibilitätsprobleme made by apple gibt :-)
    iLike 0
  8. Tony 16. Juli 2013 um 20:26 Uhr ·
    Apple soll Loewe übernehmen die stehen vor dem aus.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.