Apple ist nicht perfekt. Das zeigt uns das Unternehmen fast schon regelmäßig mit auftauchenden Fehlern in neuen Betriebssystemen, neuen Apps oder auch wenn es um die Hardware geht. So machte das Antennagate mit dem iPhone 4 seine Runde und auch die fehlerhafte Karten-App geriet unter Beschuss. Diese Schwachstellen nutzen andere Hersteller oftmals zu ihren Gunsten – so nun auch wieder Samsung.
Werbevideos anderer Smartphone-Konkurrenten machen regelmäßig die Runde. So belustigte sich Samsung über die langen Warteschlangen vor den Apple Stores oder hetzte gegen das Antennen-Problem des in der Vergangenheit liegenden iPhone 4.
Aktuell taucht eine Werbeanzeige in Zeitungen auf, die potenziellen Samsung-Kunden das Galaxy Note 4 schmackhaft machen soll. So werden wichtige Spezifikationen genannt, sowie die Maße des Giganten veranschaulicht. Unter dem Smartphone steht der folgende Satz, der direkt an Apple gerichtet ist und Samsung dem Konkurrenz-Unternehmen sozusagen bereits einen Vorsprung zum iPhone 7 präsentieren möchte.
Dear Apple, Here’s a headstart for the iPhone 7
Durch die Displaygrößen der neuen iPhone-Modelle hat sich Apple an den Markt angepasst, wodurch das sonst so innovative US-amerikanische Unternehmen schnell in Verruf geraten ist. Das nutzte Samsung nun zu seinen Gunsten und will mit der Werbeanzeige zum Diskussionsthema machen, dass Apple immer noch um Einiges hinterher hinkt.
75 Gedanken zu „Werbeanzeige: Samsung zeigt Apple Vorsprung zum iPhone 7“
Die Kommentare sind geschlossen.