Home » iPhone » Vor Spring-Keynote: iPhone-Hüllen in neuen Farben geleakt

Vor Spring-Keynote: iPhone-Hüllen in neuen Farben geleakt

iPhone 13 und iPhone 13 mini - Apple

Die Spring-Keynote steht wohl vor der Tür und Apple könnte auch neue Hüllen für das iPhone vorstellen. Einige neue Farben für Apples Spring-Kollektion wurden zuletzt geleakt. Wie gefallen sie euch?

Apple wird wohl in Bälde seine erste Keynote des Jahres 2022 abhalten. Vorgestellt wird vermutlich das neue iPhone SE 2. Es dürfte mit 5G-Unterstützung und A15 Bionic-Chip kommen, äußerlich wird es aber wohl keine Veränderungen geben.

Apple stellt darüber hinaus vielleicht aber auch neue Hüllen vor. Zuletzt hat einer der bekannteren Leaker einige mögliche neue MagSafe-Hüllen für das iPhone vorgestellt. Dabei kommen vielleicht vier neue Farben ins Angebot, Varianten in Grün, Lila,, Gelb und Orange scheinen sich anzudeuten.

Der Leaker hat Bilder der zu erwartenden Hüllen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter geteilt, in der Vergangenheit waren seine Leaks zu verschiedenen Gelegenheiten zutreffend.

Was sonst noch auf der Spring-Keynote kommen könnte

Apple könnte auf der Spring-Keynote neben einem iPhone SE 2 auch ein oder mehrere neue Modelle des iPad vorstellen. Erwartet wird etwa ein iPad Air 2022 mit 12 Megapixel-Frontkamera und 5G. Ob es neue Macs geben wird, ist noch nicht sicher. Ein aktualisierter Mac Mini war im Gespräch, ziemlich gut stehen die Chancen auch für ein Budget-MacBook Pro, dessen Spezifikationen aber eher langweilig sein sollen. Zuletzt waren verschiedene neue Macs in Behördendatenbanken registriert worden, Apfelpage.de berichtete. Darunter findet sich auch zumindest ein MacBook. Ein möglicher Termin für die Spring-Keynote ist der 08. März.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Vor Spring-Keynote: iPhone-Hüllen in neuen Farben geleakt"

  1. Rapamb 1. März 2022 um 15:33 Uhr ·
    Spring-Keynote Man, was eine Ausdrucksweise
    iLike 1
  2. Mättla 2. März 2022 um 16:02 Uhr ·
    Da hast Du recht , genau so bescheuert wie Querdenker und Impfverweigerer, möchte den Vollpfosten gerne kennenlernen der solche Worte erfindet.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.