Wenn heute Abend – aller Voraussicht nach – das neue iPhone 6 vorgestellt wird, dürften nicht nur Apple-Fans gespannt sein, der Livestream ist bereits auf dem Apple TV live. Die Fragen bleiben: Wird Apple erneut auf HealthKit eingehen? Und treten bei der Präsentation sogar U2 auf?
Die Gerüchteküche brodelt. Dabei sind es keine 12 Stunden mehr, ehe Apple das neue iPhone 6 (und wahrscheinlich noch die iWatch) offiziell vorstellt. Die beiden Geräte kommen mit einem Fokus auf Gesundheit daher. Mit HealthKit wurde ja bereits in iOS 8 die Voraussetzung geschaffen. Mit der iWatch könnte man das HealthKit den Berichten nach nutzen. Dazu soll Apple extra John H. Noseworthy, CEO der Mayo Clinic, mit ins Boot geholt haben. Die Experten sollen der Gesundheitssparte Auftrieb verleihen.
U2 ebenfalls anwesend
Zudem hält sich das Gerücht hartnäckig, dass die Band U2 beim Apple Event zugegen sein wird. Laut Medienberichten soll die Band einen Auftritt haben und zudem eine Ankündigung machen – das neue Album der Band soll wohl in ein neues Gerät „integriert“ werden. U2 selber bestritt zwar eine Teilhabe, aber da soll die Band geflunkert haben.
Bereits seitdem der erste iPod vorgestellt wurde, haben die Band und Apple eine Beziehung zueinander. Spätestens heute Abend wissen wir dann auch, ob U2 tatsächlich dabei sein werden.
(via Startribune & 9to5mac)
16 Gedanken zu „Vielfalt auf der Keynote: Krankenpfleger und U2 mit Gastauftritt?“
Die Kommentare sind geschlossen.